09:26 0 Comments A+ a-

Bad Boy Bodyguard




Klapptext:
Das ist meine Geschichte und lange Zeit wusste ich nicht, dass sie gut enden würde.
Lange gab es unzählige Frauen in meinem Leben, aber keine überdauerte das Morgengrauen.
Ich glaubte an Gott, aber nicht daran, dass es für mich Liebe geben könnte.
Bis ich sie traf.


Lange lebte Mirko in Gangs, dealte mit Drogen und war regelmäßig in Schlägereien verwickelt. Mit seinem durchtrainierten Body und dem Job als Türsteher einer der angesagtesten Diskotheken Miamis hat er leichtes Spiel bei den heißesten Girls. Natürlich liebt und verehrt er Frauen. Häufig verteidigt er seine Überzeugung, dass man Frauen allzeit mit Respekt begegnen und sie huldigen soll auch mit seinen Fäusten.
Doch Liebe? Nicht für ihn!

Doch dann wird er zum Bodyguard des Hollywood-Stars Gloria Wilkinson berufen und verliebt sich zum ersten Mal in seinem Leben.
Doch wie viel Hoffnung gibt es für einen Ex-Junkie und Ex-Häftling bei einer Filmdiva?

Schnell merkt er, dass etwas mit Gloria und ihrer Geschichte nicht stimmen kann. Aber was ist es? Kann er hinter ihr Geheimnis kommen?

 REZI

Wow das war echt mal was anderes 😎
Cover und Titel passen perfekt zusammen bin echt geflasht. Mirko ist der Wahnsinn, ich hätte nie gedacht das es sich so flüssig liest und das man mit ihm mitfühlen, aber das macht es. Super geschrieben! Bin an manchen Stellen echt rot geworden. 😳 Ich sage nur Daumen hoch für Bad Boy Bodyguard:D

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.