Gewinnspiel

10:41 3 Comments A+ a-


­čĺźGewinnspiel ­čĺź

 

 

Zu Gewinnen gibt's die unten auf gef├╝hrten B├╝cher bitte beachten es sind ME dazu gibt es nat├╝rlich einen Wunschanh├Ąnger und noch was kleines dazu.
Schreibt bitte auf f├╝r welches ihr in den Lostopf h├╝pfen wollt es gehen auch mehrere bitte das zu erst was ihr unbedingt wollt!

*Liked meine Seite

*Folgt mir aquf Instagram und Facebook (Doppelte Gewinnchancen)

*Facebook hat damit wie immer nichts zu tun

*Versand nur Deutschland unversichert 

  Die Gewinner:

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čĺľ
Schnee wie Asche geht an ­čÄë
Denise Heuer
Vampire Academy geht an ­čÄë
Bibi Volp
Die Tribute von Panem geht an­čÄë
Celina Noack
Die Bestimmung geht an ­čÄë
Cindy Kruse
Ihr lieben Gewinner schickt mir bitte eine Pn mit Adresse und und Wunschanh├Ąnger ­čĄŚ

3 Kommentare

Write Kommentare
Shuting D.
AUTHOR
23. Mai 2016 um 14:45 delete

Hey :)
Danke f├╝r das sch├Âne Gewinnspiel.
Ich w├╝rde da sehr gerne mitmachen und mein Gl├╝ck probieren.
Ich h├╝pfe sehr gerne f├╝r die B├╝cher "Schnee wie Asche", "Die Bestimmung" und " Vampire Academy" in den Lostopf. Von den Anh├Ąngern w├╝rde ich mir Luca&Allegra, Talente oder Book Element w├╝nschen. Ich kann mich bei so sch├Ânen Sachen einfach nicht entscheiden.
Liebe gr├╝├če Shuting :)

Reply
avatar
Jenny
AUTHOR
23. Mai 2016 um 16:20 delete

Hallo, wirklich super Gewinnspiel.
Ich w├╝rde gerne f├╝r die B├╝cher "Die Bestimmung" oder "Vampire Academy" in den Lostopf springen.
Danke f├╝r die Chance :)
Bei den Anh├Ąngern k├Ânnte ich mich gar nicht entscheiden, da lass ich mich ├╝berraschen.

Reply
avatar
23. Mai 2016 um 17:26 delete

hall├Âchen :-)
gerne mein gl├╝ck versuchen mag f├╝r "wie asche" und die goodies finde ich einfach toll-son kleines anh├Ąngerb├╝chlein auch gerne tragen mag und dir danke
VLG Jenny

Reply
avatar

Dankesch├Â├Â├Â├Â├Â├Ân :D