17:20 0 Comments A+ a-

„Und täglich ohne Dich“ von J. S. Wonda

 

Inhaltsangabe zu „Und täglich ohne Dich“ von J. S. Wonda
Jeden Tag Sonntag. Jeden Tag ausschlafen. Jeden Tag frei. Ein Traum? Liz glaubt zu träumen, als sie zum zweiten Mal denselben Sonntag erlebt. Gestern wurde der Bürgermeister erschossen, heute lebt er. Gestern gestand Matt ihr seine Liebe – heute will er sich nicht an seinen Treueschwur erinnern. Aus dem Traum wird schnell ein Albtraum, als Liz begreift, dass sie in einer Zeitschleife gefangen ist, aus der es scheinbar kein Entrinnen gibt. Und bis auf sie selbst und den gewalttätigen, mysteriösen Cian Callaghan kann sich niemand an ein Gestern erinnern … Band 1 der Täglich Ohne Dich Reihe erzählt die Liebesgeschichte zwischen einer jungen Frau und einem Mann, den ein düsteres Geheimnis umgibt, das ihn an moralische Abgründe treibt. Können sie gemeinsam der Zeit entfliehen? Action, Romantik, Drama und eine Liebe, die eigentlich nicht möglich wäre.





 
Auf Amazon für EUR 11,99
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
https://www.amazon.de/t%C3%A4glich-ohne-Dich-J-Wonda/dp/1523834234/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1464535088&sr=8-1&keywords=und+t%C3%A4glich+ohne+dich


Das Cover ist echt super passt perfekt. Wer das unendlich Zeichen kennt weis eigentlich schon worum es geht oder kann es erahnen.

Die Geschichte ist klasse, ich sage nur "und täglich grüßt das Murmeltier"!
Wahnsinn am Anfang muss man erst einmal reinkommen, aber einmal geschafft ist die Story der Hammer.

Die Charaktere:

Liz ist eine starke persönlichkeit, die sich jeden Tag aufs neue durchkämpft. Mir persönlich hat sie gut gefallen.

Cian ist für meinen Geschmack voll der Bad Boyobwohl er davor garnicht so war. Ich weiß noch nicht ob ich ihn mag oder nicht aber ein sehr interessanter Charakter.

Mein Fazit:

J.S. Wonda hat mich mit Ihrer Geschichte umgehauen, da ich sowas vorher noch nicht gelesen habe.

Unbedingt lesenswert!!!

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.