13:22 0 Comments A+ a-

"Verhext und verliebt"

 von Dana Savannah



https://www.amazon.de/Verhext-verliebt-Dana-Savannah-ebook/dp/B01FXIN0YQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1464520718&sr=8-2&keywords=verhext+und

Kindle-Preis: EUR 0,99
inkl. MwSt. 

Inhaltsangabe zu „Verhext und verliebt“ von Dana Savannah
Eine zuckersüße paranormale Romanze zwischen einer tollpatischen Hexe und ... ja, wem? Es ist Sommer in San Francicso, Kalifornien. Auf dem Nachhauseweg vom Strand stößt Lydias Auto mit einem Motorrad zusammen. Erschrocken eilt sie zu dem am Boden liegenden ungen Mann, kniet sich neben ihn - und im nächsten Moment durchflutet ein einzigartiges, intensives Gefühl ihren Körper. Was ist das? Die Anziehungskraft ist so stark, dass sie vermutet, es müssen magische Kräfte am Walten sein! Wer ist der gut aussehende Surfer Keith, mit dem leicht zerzausten Haar und den süßen Grübchen, der sich sichtlich für sie interessiert? Ist er vielleicht ebenfalls paranormal? Hinweise gibt es zuhauf. Vielleicht ist er ja eine Fee, der seine Gabe, Gefühle zu beeinflussen schamlos zu seinem Vorteil ausnutzt? Oder können sich die beiden möglicherweise gegenseitig helfen? Denn fest steht, dass die kleine Hexe Lydia sehr tollpatschig ist und dass niemand vor ihren ständig missglückenden Zaubereien sicher ist. Außer vielleicht Keith?

Verhext und verliebt ist einfach eine super süße Geschichte die für meinen Geschmack etwas länger sein könnte.

Das Cover bekommt von mir eine 1+ es passt super zu der Geschichte.

Ich mag die Charaktere sehr Lydia und Keith sind so niedlich.

Mein Fazit:

Lest es! Es ist super geschrieben und für den Preis unschlagbar. Könnte für meinen Geschmack auch für 1,99€ verkauft werden, schließlich ist die Geschichte das auch wert.

Liebe Dana mach weiter so von mir bekommst du einen Fetten Daumen nach oben :D

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.