Alte Rezensionen

00:11 0 Comments A+ a-

Hope&Despair

 von Carina Müller







Klapptext:
**Wahre Gegensätze finden immer zueinander** Sie sind buchstäblich ein Geschenk des Himmels: Zum Dank für die heimliche Rettung eines schiffbrüchigen Ufos bekam die amerikanische Regierung einst zwölf übermenschliche Babys geschenkt. Sechs Mädchen und sechs Jungen – jeweils für die guten und die schlechten Gefühle der Menschen stehend. Dies ist genau siebzehn Jahre her und die Babys sind nicht nur groß geworden, sondern wurden auch voneinander getrennt. Während Hope und die anderen fünf Mädchen sich als Probas dem Guten im Menschen verpflichten, verhelfen die männlichen Improbas dem kriminellen Untergrund zu Geld und Macht. Bis zu dem Tag, an dem die Improbas ihre Gegenspielerinnen aufspüren und nur Hope entkommen kann. Mit ihrem Gegenpart Despair dicht auf den Fersen… //Textauszug: Im Rückspiegel trafen sich unsere Blicke, so schien es mir, und kalte, schwarze Augen starrten mir finster entgegen. Ja, definitiv. Dieser Improba hatte nur ein Ziel, welches er fokussierte: Mich. Was sollte ich jetzt tun? Wo sollte ich hin?//


"Gegensätze ziehen sich an"
Das Cover finde ich einfach nur Perfekt, es spricht einen gleich an. Man könnte auch sofort er ahnen worum es geht. Weiß und Schwarz, Gut und Böse, aber ist es das? Gibt es nur Weiß und Schwarz oder auch grau?
Hauptcharaktere
Hope ist eine Pro, die Hoffnungsträgerin aus 6 Geschwistern. Sie ist taff, hat eine relativ freche und spritzige Art, die einen sofort mit sich reist.
Despair ist ein Impro auch er hat 5 Geschwister, er ist das komplette Gegenteil von Hope ihr Gegensatz. Am Anfang wirkt er echt Depressiv und unmotiviert, aber irgendwann verändert er sich so, dass man echt mit ihm mitfühlt.
Dann gibt es noch andere Charaktere die mich echt beeindruckt haben, über die werde ich mit Absicht nicht schreiben, da müsste ich zu viel ins Detail gehen.
Carina Müller hat einfach was Neues geschaffen was einen sehr nahe geht und trotzdem extrem spannend ist.
Ich kann es kaum erwarten wann der nächste Teil erscheint.
Ich freu mich darauf und gebe ihr 5 Sterne für dieses tolle Fantasy Erlebnis.

**********************************

!!!Gewinnspiel!!! 

 

 


Also das könnt ihr Gewinnen ein E-book von Regina Meißner ****Seifebblasen im Orkan*****
Klapptext:
Emily lernt Ian übers Internet kennen und fliegt zusammen mit ihrer besten Freundin Amy nach Dover, um ihn dort zu treffen. Am Morgen der ersten Begegnung erkrankt Emily allerdings und bittet Amy, zu dem Date zu gehen. Diese stellt jedoch schnell fest, dass Ian noch nicht für ihre Freundin bereit ist. Damit Emily das perfekte Rendezvous erleben kann, lässt Amy sich auf den Vorschlag ein, Ian darauf vorzubereiten. Während ihrer gemeinsamen Zeit passiert jedoch das Unvermeidliche: Die beiden entwickeln Gefühle füreinander. Aber kann die Liebe, die aus Lügen, Geheimnissen und Verrat entstand, überhaupt eine Chance haben?


Gewinnspiel läuft ab heute bis Sonntag den 24.04.2016 18 Uhr
Was ihr dafür tun müsst:
*Liked die Seite des Autors
https://www.facebook.com/pages/Regina-Mei%C3%9Fner/203930993120921
*Liked meine Seite
*Schreibt ein Kommentar
Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.
Teilnahme ab 18 Jahren.
Viel Spaß

**********************************

 Rezi zu Rock'n'Love von Teresa Sporrer



http://www.lovelybooks.de/autor/Teresa-Sporrer/Rock-n-Love-1214016964-w/rezension/1237113628/


Inhaltsangabe zu „Rock'n'Love“ von Teresa Sporrer **Liebe ist wie ein Rocksong** Emily versteht einfach nicht, warum fast jedes Mädchen aus ihrer Schule ausgerechnet Sean Nixon zu Füßen liegt. Schließlich ist er ihrer Meinung nach DAS Paradebeispiel eines verzogenen, reichen Teenagers. Im Gegensatz zu ihm muss Emily jeden Cent sparen, um studieren zu können und ergreift jede Gelegenheit, sich etwas dazu zu verdienen. Es muss ja keiner wissen, dass sie ein Doppelleben führt und heimliche Gigs in heruntergekommenen Locations spielt. Welcher ihrer stinkreichen Mitschüler sollte sich schon in einen der billigen Clubs verirren, in denen sie mit ihrer Band auftritt? Die Antwort lautet: Sean Nixon…

Cover ist schön wie immer bei der Lieben Teresa Sporrer es passt super zum Buch :D
Ich war echt Begeistert von den Charakteren aber für meinen Geschmack ein bisschen zu Teenie. Man merkt auf jedenfall das sie es mit 17 geschrieben hat. Das ist aber nicht schlimm, das problem ist wirklich das man es mit der Rockstar Reihe vergleicht. Das sollte man lassen ;)
Emily ist super süß ich habe sie sofort gemocht. Gleich von Anfang an kann man sie verstehen. Warum sie das macht und auch warum sie Sean so......
Sean ist süß witzig einfach zum verlieben aber man braucht einen starken Charakter um mit ihm mit zu halten. :D
Sonst ist es ein lustiges Buch mit tollen  Protagonisten :)
Zum Emphelen.....

Eure St'Annis


********************************** 

Stephenie Meyer 

*Biss in alle Ewigkeit*

Bei Bittersweet.de:
10 Jahre Twilight - Das wird ganz besonders gefeiert! Zum Jubiläum erscheint Neues von Stephenie Meyer: Das Buch enthält Band 1 der Serie plus eine überraschende Neuerzählung des Romans als Wendebuch.
Der Original-Titel des neuen Romans lautet "Life and Death". Stephenie Meyer erzählt den ersten Twilight-Roman neu und lässt Menschen und Vampire die Rollen tauschen: Beaufort Swan zieht nach Forks und begegnet der geheimnisvollen Vampirin Edythe Cullen...Unter dem Titel "Biss zum Morgengrauen" / "Biss in alle Ewigkeit" erscheint das 848-Seiten starke Wendebuch am Samstag, den 17. Oktober auf Deutsch bei Carlsen. Neugierig auf Beaufort und Edythe? Dann lies hier ein Kapitel aus "Biss in alle Ewigkeit".

Biss in alle Ewigkeit

Auf über 400 Seiten kannst Du Dich von einem neuen Blick auf Bellas und Edwards Liebe verzaubern lassen...Das Buch enthält zwei Texte: Biss zum Morgengrauen (Twilight) und Biss in alle Ewigkeit (Life and Death). Im Wendebuch mit dem außergewöhnlichen Doppelcover bekommst den Originaltext von Band eins und die Neuerzählung des Romans mit vertauschten Geschlechterrollen!


Das neuste Werk von Stephenie Meyer von der ersten Leseminute an faszinierend! Ich dachte sie will zu ihrem 10 Jährigen #Biss zum Morgengrauen# Jubiläum die Welten umdrehen.
Also in meiner Vorstellung war Edward der Mensch und wohnte bei Charlie & Bella der Vampir bei den Cullens, aber nein Bella wurde Beau und aus Edward wurde Edythe. Am Anfang war es sehr verwirrend erstmal die Namen zu zuordnen aber wenn man es einmal raus hat, klappt es super. Es ist wie ein komplett anderes Buch und doch das selbe. Und es tut mir leid liebe Bella, Beau ist um einiges witziger, weniger depressiv. Wir alle haben mit Bella gelitten ja, aber ihre Depressionen haben uns alle etwas genervt ;)....
Meiner Meinung nach ist Biss in alle Ewigkeit absolut empfehlenswert! Ihr könnt euch auf ein neues & altes Forks freuen.
Ich hoffe ihr findet es genauso toll wie ich!
Liebe Grüße eure Anni 
P.S. Ich hoffe ihr geht regelmäßig ins Fintnessstudio, ist echt schwer und ihr bekommt keine krämpfe in den Armen so wie ich :D 

**********************************

 

Rezi zu Opposition von Jennifer L. Armentrout


Inhaltsangabe:
Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist. Dies ist der fünfte und letzte Band der Obsidian-Serie. Aber zum Glück gibt es einen Lichtblick: Im Winter 2016 erscheint Oblivion. Lichtflüstern – die Geschichte aus Daemons Perspektive!


Man ich bin hin und weg was für eine Talfahrt der Gefühle, das war der Hammer sag ich euch.
Mal wieder hat es Jennifer L. Armentrout geschafft mich zu begeistern. 
In diesem Buch ist alles drin.
Nur das Ende hätte noch weiter gehen können :D
Ihr müsst diese Bücherreihe unbedingt lesen!!!
I Love it

**********************************

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.