Sternschnuppenschauer von Ann-Kathrin Wolf

22:35 0 Comments A+ a-

D: 3,99€
A: 3,99€
Seiten: 346
Alter ab Jahren
ISBN 978-3-646-60217-3

Klapptext:
Cassie liebt die Sterne. Aber vor allem liebt sie es mit ihrem Vater in Sternschnuppennächten auf Wunschfang zu gehen. Bis er bei einem Autounfall ums Leben kommt und ihre Welt zusammenbricht. Dass sie daraufhin den Sommer ausgerechnet am Meer bei den Atkins verbringen soll, macht alles nur noch schlimmer. Denn dieser Ort hält zahlreiche schmerzhafte Erinnerungen für sie bereit. Sogar Logan, der süße Sohn der Atkins, ist keine große Hilfe. Mal ist er nett und einfühlsam, dann benimmt er sich wie der letzte Mistkerl. Kann er die Sterne für Cassie wieder erstrahlen lassen?


Also erstmal zum Cover, es ist schön aber man hätte es vielleicht ein bisschen anders gestalten können.
Trotzdem gebe ich keinen Punkt abzug.

Cassie hat mich zu tränen gerührt ich bin hin und weg was für eine Achterbahn der Gefühle. Das ganze Wesen von ihr ist toll, zwar denkt sie immer das sie nicht stark genug ist aber das stimmt nicht.
Wirklich tolle Charakter,auch Summer (Cassies Freundin aus ihrer Kindheit) habe ich sofort ins Herz geschlossen mit ihrer herzlichen und freundlichen Art. Man muss sie einfach lieben.
Logan fand ich von Anfang an mysteriös man wollte immer in seinen Kopf rein schauen was er gerade denkt.

Mein Fazit:
Da ich bis jetzt von Ann-Kathrin Wolf nur Märchenhaftes gelesen habe war ich sehr gespannt auf ihr neues Buch , Überraschung es ist ihr gelungen mich zu beeindrucken und in ein Gefühlschaos zu werfen.
Danke Ann-Kathrin für dieses tolle Buch.

Ich gebe 5/5 Sternen

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.