Rockstar von Teresa Sporrer

23:08 0 Comments A+ a-

Danke Carlsen und ganz großen Lob an Teresa Sporrer für dieses unglaublich tolle Buch

Verlieb dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer

Klapptext:
Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.

Ich kann nur sagen ich liebe dieses Buch.
Es ist witzig und romantisch zu gleich.
Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Es liest sich einfach sehr flüssig. Teresa Sporrer hat einen super schreibstil.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen nein das war falsch gesagt: Ihr müsst es lesen ich liebe es 😍
Die Protagonisten sind einfach frisch und spritzig von der ersten Sekunde an kann man sich in Zoey rein versetzen. Ich habe so gelacht und mit gefiebert.
Das Cover sowie alle weiteren Teile passen einfach perfekt auf die Geschichte manchmal brauch es nicht viel schnick schnack um gut zu sein!

5/5 Däumchen 👍👍👍👍👍

Hier der link zum Kauf:
https://www.carlsen.de/softcover/verliebe-dich-nie-in-einen-rockstar-die-rockstar-reihe-1/54151

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.