Rezenzion zu Being Beastly von Jennifer Alice Jager

19:25 0 Comments A+ a-

REZENSION zu BEING BEASTLY
 von Jennifer Alice Jager



Klapptext:
Being Beastly. Der Fluch der Schönheit (ePub)
**Wenn Schönheit auf Grauen trifft und Furcht zu Liebe wird…**
Als die schöne Valeria erfährt, wen sie heiraten soll, ist ihr wohlbehütetes Leben auf einen Schlag vorbei. Um den jungen Grafen Westwood ranken sich Schauergeschichten von einem Fluch und ihr neues Heim gleicht eher einer Ruine als einem herrschaftlichen Herrenhaus. Auch Westwood selbst benimmt sich ihr gegenüber mehr wie ein eiskaltes Biest und nicht wie der Mann von Stand, der er eigentlich sein sollte. Doch dann stößt Valeria in einem verstaubten Raum auf magische Windlichter, die jedes für sich ein Geheimnis bergen. Sie zeigen Valeria einen ganz anderen Grafen, voller Freundlichkeit und Güte…
//Textauszug:
Valeria atmete tief durch. Sie durfte sich nichts anmerken lassen. Ein verlegenes Lächeln oder gerötete Wangen könnten ihr jetzt zum Verhängnis werden.
Der König saß schief auf seinem Thron. Den Kopf hatte er auf eine Hand gestützt und sein Blick ruhte müde auf Valeria.
Das war der wichtigste Tag ihres Lebens und der Mann, der über ihr Schicksal entscheiden sollte, sah aus, als wäre er gerade aus dem Bett gefallen und würde dort am liebsten sofort wieder hinein kriechen./
Ich sage nur 💙wow💙
Ganz ehrlich ich hatte immer die Schöne und das Biest im Kopf, zwar kommt die Geschichte dran aber ich finde sie um einiges besser.
Ich bin total begeistert ich wusste vom Anfang bis zur Mitte garnicht in wenn sie sich verliebt und warum und und und.
Die Charaktere sind der Hammer:
* Jayden Westwood fande ich eine tolle Figur die sehr einschüchternt ist aber in seinen Herzen ganz viel Platz für liebe hat.
*Valeria sie ist zwar erst 16 aber so stark und kämpferisch sie weiß was sie will und wenn sie will. Ich war sehr begeistert von ihr.
* Tyran der Stallbursche und ein Freund den man selber gerne hätte
* Belltaine gibt immer einen guten Rat und vertraut auf ihren Instinkt
Mein Fazit:
Ich liebe dieses Buch.
Euch erwartet pure Spannung und ich schwöre euch mir wurde nie langweilig. Man muss dieses Buch haben.
Von mir gibt es 5/5 Däumchen
👍👍👍👍👍
link zum kauf
https://www.carlsen.de/…/being-beastly-der-fluch-der-…/78561

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.