Rezension zu Tagwind von Jennifer Wolf

09:40 0 Comments A+ a-

TAGWIND 

Der Bewahrer der Jahreszeiten

 von Jennifer Wolf









Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten (4. Buch) (Geschichten der Jahreszeiten) (ePub)

In­halt

Neues E-Book
**Der letzte Band der preisgekrönten Bestsellerreihe von Jennifer Wolf!**
Yannis Tagwind zählt nicht nur zu den attraktivsten Junggesellen Hemeras, sondern ist auch mit Abstand der warmherzigste und liebenswerteste Mann, der jemals unter der Göttin Gaia gelebt hat. Mit einer bewundernswerten Fürsorglichkeit kümmert er sich neben seinen Geschwistern auch um das jüngste Götterkind der Jahreszeiten und würde sofort sein Leben für seine Familie geben. Während diese darauf hofft, dass er sich bald eine Frau sucht, gehört sein Herz jedoch jemandem, den er nicht lieben darf. Nicht nur trennen die beiden ganze Welten an gelebter Zeit, auch ist die Person dafür bekannt, niemandem jemals ihre Liebe geschenkt zu haben. Doch Yannis könnte den Lauf der gesamten Erdengeschichte ändern…
Dies ist der letzte Roman der Jahreszeiten-Geschichten von Jennifer Wolf.
//Textauszug:
Ich verkrampfe meine Finger unter dem Tisch zu einer Faust. Berühren ist verboten. Egal was seine Stimme mit mir macht. Und diese Augen. Dieser Duft, der die ganze Küche erfüllt. Was macht er nur mit mir? Mein ganzes Leben kommt mir vor, wie eine große Maske, die er immer und immer wieder runterreißt und die dadurch bereits schwere Schäden erlitten hat.//
D: 3,99 €
A: 3,99 €
Seiten 244
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-646-60227-




WOW bin begeistert von Yannis und Sol.
Ich kann es garnicht beschreiben. Ich Dachte am Anfang, wo raus kam es geht diesmal um 2 Männer oh mein Gott nicht das es schief läuft aber mal wieder hat uns Jennifer Wolf ihr Talent bewiesen und es ist ganz anders geworden, liebevoll, lustig und herzzerreisend schön.

Das Cover ist mal wieder Perfekt getroffen!

Mein Fazit:
Es muss unbedingt gelesen werden. Ich liebe die Bücher von Jennifer und sie hat mich mal wieder Begeistert, man muss es gelesen haben und freu mich schon auf Götterkind!

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.