Rezension zu Chaoskuss

21:06 1 Comments A+ a-


Rezension 

Chaoskuss von Teresa Sporrer







Klappentext:
**Die neue Reihe der »Rockstars«-Autorin Teresa Sporrer!**

Das Leben der 17-jährigen May wäre so viel einfacher, wenn sie sich nur mit den typischen Teenie-Problemen herumschlagen müsste. Doch May ist nicht wie die anderen – sie ist eine Hexe. Und trotzdem muss sie an ihrer Schule das normale Mädchen spielen. Immerhin ist sie nicht das einzige übernatürliche Wesen dort, weshalb es neben dem alltäglichen Highschoolwahnsinn auch Stress mit nervigen Vampiren, streitlustigen Walküren oder unzufriedenen Dämonen gibt. Aber dann lädt Noah – ein Mensch! – sie auf eine Halloweenparty ein und plötzlich scheint doch ein bisschen Normalität in Mays Leben einzukehren. Aber nicht für lange…

//Textauszug:
Der Blitz erleuchtete die Scheune für mehrere Sekunden taghell, bevor es ordentlich krachte. Die Scheune vibrierte und Leute kreischten.
»GEH!«, brüllte ich Noah an. »Verschwinde sofort!«
Es donnerte weitere Male und der starke Wind, der nun draußen tobte, rüttelte wie wild am Holz.
Meine Enttäuschung hatte sich in grenzenlose Wut verwandelt. Ich wollte zerstören und vernichten. Durch den Wind das Holz brechen, den Boden mit Blitzen verbrennen und alles mit Regen fortschwemmen.//


Cover ist mal wieder echt toll May sieht super darauf aus und man hat diese vorstellung von ihr sofort im Kopf!

Dieses Buch ist wieder einmal spitze von Teresa Sporrer sofort erkennt man ihre witzige Art und ihren tollen Schreibstil.
Die Protagonisten May ist super sie gefällt mir wirklich mit Ihrer Art und mit ihrem Klamottenstil.
Noah möchte ich manchmal echt erwürgen.
Vivi ist so cool so eine Freundin braucht jeder und May kann sich glücklichschätzen so jemanden gefunden zu haben.
Ãœberhaupt sind die Charaktere spitze und mal was anderes.
Der Schreibstil ist der Hammer man ist sofort in der Geschichte drinnen.
Obwohl ich Teresa Sporrer aus Ihrer Rockstar Reihe kenne hat sie mich Bdeeindruck gleich ein komplett anderes Genre zu wählen, aber keine Angst es ist Ihr gelungen.
Chaoskuss ist eine Trilogie!

Ich freue mich schon jetzt auf den 2 Teil der Chaos-Reihe!


Mein Fazit:

Kauft es, es lohnt sich, diese Geschichte zu lesen.
Es ist Unterhaltsam, spannend und ich habe da und dort mal eine Träne vergossen. Teresa hat mich mit Ihrer Geschichte total begeistert ich bin hin und weg, deswegen kann ich es euch nur Empfehlen.


5/5 Sterne

Hier könnt ihr es kaufen:
https://www.carlsen.de/epub/chaoskuss-die-chaos-reihe-1/78563


1 Kommentare:

Write Kommentare
16. August 2016 um 10:29 delete

Huhu,

tolle Rezension *__*
Ich kann dir nur zustimmen! :)

Liebe Grüße
Mii von Mii's Bücherwelt

Reply
avatar

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.