Rezension zu Das Bündnis der Talente

10:02 0 Comments A+ a-

 Das Bündnis der Talente, Teil 4-6 

(Die Talente-Reihe, Band 2) 

Mira Valentin


Klappentext:
** Mach dich bereit für den Kampf deines Lebens!**
Melek ist schon lange kein gewöhnliches Mädchen mehr. Bis eben noch eine Außenseiterin, steckt sie nun mitten in einer Armee, deren Bündnis die Menschheit zusammenhält. Jede ihrer Entscheidungen beeinflusst den Lauf der Welt. Und jedes ihrer Gefühle kann sie zerrütten.
Im Herzen ist sie ein Volltreffer.
Aber wem gehört ihre Seele?
**
Dies ist der Folgeband von "Das Geheimnis der Talente". Die Talente-Reihe erscheint in neun E-Book-Teilen, die in drei Taschenbuch-Bänden zusammengefasst werden und ist die erste eigene BitterSweets-Serie von Carlsen.



Das Cover ist wie im Band 1 nur Blau was sehr schön im Regal aussieht.

Ich Liebe ja Fortsetzungen und diese ist besonders toll. Als Taschenbuch gibt es 3 Teile!
Die Geschichten der Talente kann man alle eins zu eins durchlesen. Der Schreibstil ist toll. Ich kam am Anfang von Band 1 schwer rein, da man gleich mit so vielen neuen Sachen konfrontiert wird, Also kurz gesagt mir ging es wie Melek.
Aber dafür ging Band 2 schneller.
Auch dieser Teil hat einen Abschluss was ich sehr begrüße.


Melek finde ich super und bin echt beeindruckt was für einen tollen Charaktere Mira Valentin dort gezaubert hat. Melek wird klar das ihre Entscheidungen auch die anderen beeinflusst, sie muss aber Entscheidungen treffen.


Mein Fazit:
Es ist wirklich ein tolles abenteuerliches Buch mit vielen Facetten. Ich bin wirklich gespannt auf das 3 Taschenbuch.

5/5 Sternen


Taschenbuch:
D: 14,99 €
A: 15,50 €
Größe 14,50 x 21,50 cm
Seiten 476
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-551-30054-6


https://www.carlsen.de/softcover/das-buendnis-der-talente-teil-4-6/75430





Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.