Rezension Nachfalter - Hauchzartes Band

09:56 0 Comments A+ a-

Nachtfalter

Hauchzartes Band

Everly Sheehan





Inhalt
Spannende & sinnliche Romantasy! Glaubst du daran, dass jemand für dich bestimmt ist? Seit Amberly denken kann, taucht in ihrer Nähe ein zauberhafter Nachtfalter auf, den nur sie sehen kann. Als sie sich schon damit abgefunden hat, dass sein unerklärliches Erscheinen ein Mysterium bleibt, entführt sie ein attraktiver Fremder. Obwohl der Mann mit den tiefschwarzen Augen sie gegen ihren Willen festhält, weckt er ein vertrautes Gefühl in ihr. Auf seinem Anwesen außerhalb von Edinburgh offenbart er ihr das Geheimnis um den mysteriösen Falter – denn auch er kann ihn sehen. »NACHTFALTER – Hauchzartes Band« ist der erste Teil der Nachtfalter-Dilogie, einer schicksalhaften Liebesgeschichte über eine sagenumwobene Bestimmung und eine magische Bindung, die über die Zukunft der Welt entscheidet.

Cover

 Ein super schönes Cover und es fügt sich perfekt in die Geschichte ein!

Meinung

Der Schreibstil ist gut und der Klappentext verspricht schon was, es ist sehr leicht geschrieben. 

Dieses Buch ist aus mehreren Sichten geschrieben, was manchmal ein bisschen verwirrend war.
Es gibt in diesem Buch Spannung und Momente die wirklich toll sind.

Die Charaktere sind super ausgearbeitet mir haben sie wirklich gut gefallen, gerade Amberly war mir gleich sehr sympathisch und ich konnte mich mit ihr identifizieren.

Die Story ist gut aber hier und da hat mir etwas gefehlt. 

Mein Fazit

Ein toller erster Teil, man freut sich auf den 2 Teil. Also hat es die Autorin geschafft mich mit zu reisen.

4/5 Sterne


Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/Nachtfalter-Hauchzartes-Band-Die-Nachtfalter-Saga/dp/1539127222/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1477472707&sr=8-1&keywords=nachtfalter

Taschenbuch
EUR 9,99

  • Taschenbuch: 308 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (1. Oktober 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1539127222
  • ISBN-13: 978-1539127222
  • Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 2 x 20,3 cm 
Danke für das Rezensionsexemplar!




Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.