Rezension zu Letting Go

00:58 0 Comments A+ a-

Letting Go

Wenn ich falle

Molly McAdams






Inhalt

Schon mit 13 Jahren wusste Grey, dass Ben der Eine ist. Sie war so sicher, dass sie für immer mit ihm zusammen sein würde. Aber drei Tage vor der Hochzeit stirbt er an einem unerkannten Herzfehler. Ihr gemeinsamer bester Freund Jagger ist der Einzige, der Grey durch die schreckliche Trauer und vielleicht zurück ins Leben helfen kann. Sie vertraut ihm bedingungslos und könnte vielleicht mehr für ihn empfinden. Doch würde sie damit nicht ihre Liebe zu Ben verraten? Ein neuer herzergreifender Roman über Verlust und Liebe von New York Times-Bestsellerautorin Molly McAdams!

Cover

Das Cover hat sehr angenehme Farben. Aber ein Eyecatcher ist dieses Cover leider nicht.

Meinung


Der Schreibstil war mal wieder so toll man ist sofort in der Story drin. 
Ich kann nur sagen dass dieses Buch am Anfang wirklich herzzerreißend ist. 

Man sitz da und dann auf einmal kann man sich wirklich total in die Protagonisten Grey reinversetzen was sie für einen schmerz in diesen Moment empfunden hat.

Jagger ist der Traum jeder Frau er hat ein sehr großes Herz und probiert die Menschen die er liebt zu beschützen.

Die Spannung hat natürlich auch nicht gefehlt. Ein sehr interessantes Buch mit tollen Charakteren die sehr gut beschrieben wurden.


Mein Fazit


Eine sehr große Empfehlung von meiner Seite an euch meine Lieben Leser. Trotz dem nicht so tollen Cover gibt es:

5/5 Sternen

Hier bekommt ihr es:
https://www.harpercollins.de/mira/letting-go-wenn-ich-falle#product-info-tab2
Erscheinungstag:

Mo, 05.12.2016
Bandnummer: 25981
Seitenanzahl: 352
ISBN: 9783956499609
E-Book Format: ePUB



Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.