Rezension zu The Mistake - Niemand ist perfekt

10:51 0 Comments A+ a-

The Mistake

Niemand ist perfekt

Elle Kennedy




Inhalt

Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird ...
College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

Cover

Das Cover ist schön, aber passend? Naja! Meiner Meinung nach nicht so richtig da dieses Buch ja auch was mit Eishockey zu tun hat. Aber das es sich um eine Liebesgeschichte handelt kann man schon mal ein Auge zudrücken.
Meinung


Elle Kennedy hat mich mit ihrem Schreibstil wirklich begeistert. Man kann dieses Buch in einem Zug lesen, da es nie langweilig wird.
Toll finde ich, dass es aus Logan´s Sicht und aus Grace ihrer Sicht geschrieben ist.

Man kann sich super in diese Hauptprotagonisten reinversetzen. 

Logan ist toll seine ganze Art ist liebevoll und dieser Mann weiß was Familie bedeutet, was ihn manchmal auch zu den Fehlern bringt die eigentlich nicht sein müssten.

Grace ist toll, obwohl manche Szenen hätte ich sie am liebsten angeschrien und gesagt "Grace verzeih ihn doch einfach", aber es muss ja Spannung aufgebaut werden.

Dieses Buch ist wirklich toll beschrieben und man leidet und liebt mit den Protagonisten.

Mein Fazit

Ich würde immer wieder gerne von Logan und Grace lesen, daher sage ich nur "ein perfektes Buch" für diejenigen unter euch die zwar auf Romantik stehen aber auch auf ein bisschen Drama!


5/5 Sternen

Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/the-mistake-niemand-ist-perfekt-isbn-978-3-492-30867-0
  • € 9,99 [D], € 10,30 [A]
  • Erschienen am 01.12.2016
  • 368 Seiten, Broschur
  • Ãœbersetzt von: Christina Kagerer
  • ISBN: 978-3-492-30867-0

Danke für das Rezensionsexemplar!





Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.