!!!Gewinnspiel!!!

09:50 25 Comments A+ a-

­čĺť 1000 Follower Gewinnspiel ­čĺť




Leider bisschen sp├Ąt aber ich hoffe ihr verzeiht mir!

Ich habe hier 3 tolle Pakete, aus die sich der Gewinner eins aus suchen muss.

Paket 1: M├Ądchen mit Geheimnissen
Paket 2: Das Fl├╝stern der Zeit
Paket 3: Morgentau (Signiert)

F├╝r den Gewinner gibt es noch eine kleine ├ťberraschung ­čśë

Lasst mir einfach einen lieben Kommentar da und Liked meine Seite!


Das Gewinnspiel l├Ąuft bis zum 30.01.2017 bis 0.00 Uhr ausgelost wird im Laufe des n├Ąchsten Tages!

Teilnahmebedingungen:
1) Zur Teilnahme berechtigt ist jede/r Nutzer/in, der/die ├╝ber 18 Jahre oder mit Einverst├Ąndniserkl├Ąrung eines/einer Erziehungsberechtigten. 2) Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die ihre Wohnsitz in Deutschland haben. 3) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

25 Kommentare

Write Kommentare
18. Januar 2017 um 10:11 delete

Guten Morgen und ganz herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 1000 Likes! :D

Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

Ich dr├╝cke allen die Daumen!

Liebste Gr├╝├če, Aleshanee

Reply
avatar
Eelysium
AUTHOR
18. Januar 2017 um 10:55 delete

Alles gute zu diesem Meilenstein!

Ich w├╝rde gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen. Bei Facebook bin ich nicht registriert. Ich folge dir aber via Google+ und GFC (Eelysium Fortuna), ich hoffe das ist trotzdem ok. :)

Finde alle Pakete sehr ansprechend.

Reply
avatar
Fatma Saydam
AUTHOR
18. Januar 2017 um 12:24 delete

Hallo liebe Stephanie,

Ich w├╝nsche dir hier auch nochmal alles Gute zum BG ^^ Weiterhin viel Spa├č und viele,viele D├Ąumchen mehr. Folgen tue ich dir auf FB ebenfalls unter dem gleichen Namen. :)
Paket 2 w├╝rde ich toll finden ^^ Danke die f├╝r dieses tolle Gewinnspiel.

Liebe Gr├╝├če Fatma

Reply
avatar
Mona Voigt
AUTHOR
18. Januar 2017 um 13:25 delete

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄë­čÄë Auf das es noch mehr werden ­čśŐ

Bin sehr gerne dabei und versuche mein Gl├╝ck ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

LG Ramona

Reply
avatar
Sinni
AUTHOR
18. Januar 2017 um 21:44 delete

Huhu,

herzlichen Gl├╝ckwunsch :)

Ich h├╝pfe sehr gerne in den Lostopf!

Folge via GFC als Sandra Leve.

Liebe Gr├╝├če Sinni
musicstylegirl(at)web.de

Reply
avatar
Paula P.
AUTHOR
19. Januar 2017 um 07:31 delete

Hey,
herzlichen Gl├╝ckwunsch!❤
Ich folge dir ├╝ber GFC, da ich so gut wie nie auf Facebook bin. Ich hoffe das ist auch oke. :)
Beim Gewinnspiel versuche ich nat├╝rlich gerne mein Gl├╝ck. :D
Liebe Gr├╝├če, Paula

Reply
avatar
angeltearz
AUTHOR
19. Januar 2017 um 09:14 delete

Hey,
und herzlichen Gl├╝ckwunsch! :)
Ich folge dir ├╝ber GFC und m├Âchte sehr gerne in den Lostopf h├╝pfen.

Ganz lieben Gru├č
Steffi

Reply
avatar
Deniz Cacan
AUTHOR
19. Januar 2017 um 11:02 delete

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den ├╝ber 1000 Likes auf Facebook und danke auch f├╝r das tolle Gewinnspiel. Ich w├╝de gerne f├╝r Paket 3 mitmachen . Ich folge dir auf FB und Google aber falls du eine E-mail schickst dann am besten bei Outlook .

Reply
avatar
Sarah Tauber
AUTHOR
19. Januar 2017 um 13:20 delete

Gl├╝ckwunsch zu ├╝ber 1000 Likes <3 Ich w├╝rde mir Nr 2 w├╝nschen <3

folgen tue ich dir ├╝ber Google+, Facebook und GFC Sarah Tauber

Liebe Gr├╝├če Sarah

Reply
avatar
Ianca.
AUTHOR
20. Januar 2017 um 19:35 delete

Gl├╝ckwunsch zu den 1000 Followern :)
So tolle B├╝cher - da f├Ąllt die Entscheidung sicherlich Jedem sehr schwer - ich tendiere dann aber zu Buch Nr. 2.
Ich w├╝rde mich auf jeden Fall ├╝ber jedes einzelne freuen :)

Liebe Gr├╝├če
Ianca (bianca.reisewitz@googlemail.com)

Reply
avatar
Shuting D.
AUTHOR
21. Januar 2017 um 11:11 delete

Hey :)
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 1000 Followern.
Auf das noch weitere Folgen. Danke auch f├╝r das sch├Âne Gewinnspiel. Ich w├╝rde da sehr gern mitmachen und mein Gl├╝ck versuchen. Folgen tue ich dir auf Google+.
Ich w├╝rde gern f├╝r Paket Nr. 3 in den Lostopf h├╝pfen.
Liebe gr├╝├če Shuting :)

Reply
avatar
Lisa
AUTHOR
22. Januar 2017 um 12:04 delete

Wow. 1000 Leute! Das ist eine enorme Zahl, herzlichen Gl├╝ckwunsch zu dem Erfolg :)
Ich folge dir als Lisa Gee ├╝ber GFC :) Ich w├╝rde mich f├╝r Paket 1 oder 2 entscheiden, Morgentau hat schon einen festen Platz in meinem B├╝cherregal.
Liebe Gr├╝├če
atraxi@hotmail.de

Reply
avatar
23. Januar 2017 um 08:49 delete

Hey,

auch ich m├Âchte dir recht herzlich gratulieren ♥ Herzlichen Gl├╝ckwunsch!
Vielen Dank auch f├╝r dieses tolle Gewinnspiel. Da versuche ich gern mein Gl├╝ck.

Ich w├╝rde Paket 1 oder 2 w├Ąhlen, weil ich Morgentau ebenfalls schon im Regal stehen habe.

Liebe Gr├╝├če
Charleen

Reply
avatar
Alicia Neu
AUTHOR
24. Januar 2017 um 11:42 delete

Hallo :)

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den ganzen Followern. Du kannst wirklich stolz drauf sein. :)
Ich springe sehr gerne in den Lostopf. W├╝rde mich im Gewinnfall dann zwischen Paket 2 und 3 entscheiden. ;)

Liebe Gr├╝├če
Alicia
(alicia@joerg-neu.de)

Reply
avatar
Vanessa Adolf
AUTHOR
24. Januar 2017 um 18:50 delete

Hall├Âchen
&& Gl├╝ckwunsch zu der geknackten 1000er Marke! Wow - da kannst du wirklich stolz drauf sein. Eine Menge Follower - verdient! <3
Ich versuche bei den tollen Paketen auch sehr gerne mein Gl├╝ck <3 Morgentau ist so ein tolles Buch. Ich hab es schon 3 mal gelesen und jedes Mal sind Tr├Ąnen gekullert <3
Lasse dir noch ganz liebe Gr├╝├če da!
Auf die n├Ąchsten 1000 + Follower <3
Vanessa <3
vanessa-adolf@gmx.de

Reply
avatar
25hexe
AUTHOR
26. Januar 2017 um 10:23 delete

Hallo.

ich m├Âchte dir ganz herzlich Gratulieren zu den ganzen vielen Followern. W├╝nsche dir auch weiterhin alles Gute.
Bin gerne dabei :-)

Gru├č
Monika B.
lesetrine@gmx.de

Reply
avatar
94 Meli
AUTHOR
29. Januar 2017 um 20:39 delete

Heyyy S├╝├če,

Das freut mich soooo f├╝r dich! So eine gro├če Zahl...auf die n├Ąchsten Meilensteine alles Liebe und Gute <3.
Habe kein Facebook, aber wozu gibts Google+ :)

Gaaaanz liebe Gr├╝├če
Meli
Achja Paket 1 spricht mich sehr an ;)

Reply
avatar
29. Januar 2017 um 21:19 delete

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!! 1000 ist klasse!!
w├╝rde mich ├╝ber Paket 2 oder 3 freuen!!
folge bei Google+
LG Biggy

Reply
avatar
Sandra
AUTHOR
30. Januar 2017 um 08:52 delete

Oh... "Das Fl├╝stern der Zeit" <3 Das muss ich haben!
Hast wirklich ein tolles Gewinnspiel vorbereitet und Gl├╝ckwunsch zu 1000 Followern!!!
Viiiiele Liebe Gr├╝├če
Sandra

Reply
avatar
Tiffi2000
AUTHOR
30. Januar 2017 um 19:51 delete

Hallo,

ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er gef├Ąllt mir wirklich gut, ich folge nun per bloglovin ;)
Danke f├╝r das tolle Gewinnspiel, ich w├╝rde gerne mein Gl├╝ck versuchen :)

LG

Reply
avatar
31. Januar 2017 um 20:45 delete

Danke f├╝rs mit machen bin gerade dabei aus zu losen :-)

Reply
avatar
31. Januar 2017 um 20:45 delete

Danke f├╝rs mit machen bin gerade dabei aus zu losen :-)

Reply
avatar
31. Januar 2017 um 21:36 delete

So Gewonnen hat Daniela Becker!!!!!

Reply
avatar
31. Januar 2017 um 21:36 delete

So Gewonnen hat Daniela Becker!!!!!

Reply
avatar
1. Februar 2017 um 06:47 delete

Herzlichen Gl├╝ckwunsch an Daniela :)

Reply
avatar

Dankesch├Â├Â├Â├Â├Â├Ân :D