Rezension zu Azur - Wenn eine Diebin liebt

09:37 0 Comments A+ a-

Azur

Wenn eine Diebin liebt

Sabine Schulter




Inhalt

Jess ist die beste Traumdiebin des Landes und unter ihrem Namen Azur fast zu einem Mythos aufgestiegen. Allerdings verabscheut sie das Stehlen und will lieber ein ganz normales Leben führen, wie jeder andere auch. Doch lässt Saphir, der Chef der Diebe, das nicht zu. Er hat sie in der Hand, entscheidet über ihr Leben und ihren Tod. Jess hat das weitestgehend akzeptiert. Bis sie Cedric und seine Freunde Vincent, Julian und Leander kennenlernt. Die vier sind Behüter, die nur dafür zuständig sind, Traumdiebe zu fangen: also sie. Doch die vier bieten ihr, nicht ahnend, dass sie eine Diebin ist, eine unvergleichliche Freundschaft an, die in ihr den Wunsch schürt, von der kriminellen Welt der Diebe fortzukommen. Vor allem, als sie spürt, welche Anziehungskraft Cedric auf sie ausübt, zerbröckelt ihr altes Leben. Sie kann und will Cedric nicht entfliehen. Doch sie weiß ganz genau, dass sie kein Mitleid von ihm zu erwarten hat, wenn er herausfindet, dass sie eine Diebin ist.

Cover

Das Cover ist sehr Ausdrucks stark und ein Eyecatcher. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Die Protagonisten Azur wirkt sehr entschlossen und mysteriös.

Meinung

Da ich mittlerweile viel von Sabine Schulter gelesen habe war ich auch sehr gespannt wie mir Azur - Wenn eine  Diebin liebt gespannt, ich kann nur sagen das ich nicht enttäuscht wurde. 

Man ist sofort in dieser fantastischen Geschichte mit Herz und Seele dabei. Der Schreibstil war wie immer flüssig.

Mir hat auch die Story sofort gefallen und welche Hintergründe sich auf getan haben.

Jess hat mir sofort gefallen, sie ist trotz allem eine sehr ehrlich Haut und man versteht sie sofort. Was Obwohl Jess viel schlechtes erlebt hat, ist sie sehr selbstbewusst. Sie liebt ihre Freunde und würde alles für sie geben.

Cedric war am Anfang der coole unnahbareMann , der Jess gesehen hat und sich fragte was so ein Mädchen in diesem Laden macht. Er lernt Jess kennen und immer mehr merkt man wie er ihr verfällt.
Er ist eine sehr starke Persönlichkeit und will gerechtigkeit.

Dieses Buch reist einen mit sich. Ich bin begeistert und empfehle es mit defenitiv weiter.

5/5 Sterne!


Hier bekommst ihr es:
https://www.amazon.de/o/ASIN/3839128676/lovebook-detail-21

Produktinformation

  • Taschenbuch: 348 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 2 (7. April 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3839128676
  • ISBN-13: 978-3839128671
  • Größe und/oder Gewicht: 13,6 x 2,7 x 21,6 cm




Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.