Rezension zu Fairies

23:47 0 Comments A+ a-

Fairies

Kristallblau

Stefanie Diem




Inhalt

**Es ist ein langer Weg zur anmutigen Schönheit einer Fairy…** Abgöttisch schön, betörend elegant und absolut stilsicher – das sind Eigenschaften, von denen die 18-jährige Sophie nur träumen kann. Bis sie zur Feier ihres Schulabschlusses ins exotische Lloret de Mar reist und dort dem atemberaubend gutaussehenden Taylor über den Weg läuft. Dieser entdeckt das in ihr, was sie niemals in sich sehen konnte: Sophie ist eine Fairy und gehört damit zu den schönsten Wesen des Universums. Zumindest fast, denn vor ihrer endgültigen Verwandlung muss die unsichere Abiturientin erst die Akademie der Fairies besuchen und all das lernen, was die Wesensart einer Fairy ausmacht. Und das ist nicht gerade wenig…

Cover

Das Cover passt farblich als auch optisch sehr gut zur Geschichte. Als ich dieses wunderschöne Cover das erste Mal gesehen habe, habe ich mir sofort gedacht "das musst du lesen"!  

Meinung


Stefanie Diem hat mich in eine tolle und faszinierende Welt mitgenommen aus Glitzer, Zauber, Magie und natürlich Magische Wesen.
Der Schreibstil ermöglicht einen sehr flüssigen Einstieg ins geschehen.
Man ist sofort hautnah dabei und freut und fühlt mit der Protagonisten Sophie.
Ich habe Sophie sofort in mein Herz geschlossen. Ich fand es toll mit in ihre Träume gerissen zu werden aber noch gar nicht genau zu wissen wer sie wirklich ist. Dadurch dass sie noch nicht weiß wie sie nach der Verwandlung aussehen wird ist wirklich spannend ich möchte es am liebsten gerne sehen.  
Die Autorin hat sich eine total spannende und aufregende Geschichte ausgedacht die die Leser mit sich reißt!


Mein Fazit

Von mir bekommt dieses Buch eine 100% weiter Empfehlung!

5/5 Sterne

Hier bekommst du es:
https://www.carlsen.de/epub/fairies-1-kristallblau/84937
E-Book
  D: 3,99 €

A: 3,99 €
Seiten 403
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-646-60311-8





Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.