Rezension zu Witches of Norway - Polarschattenmagie

11:14 0 Comments A+ a-

Witches of Norway

Polarschattenmagie

Jennifer Alice Jager






Inhalt

**Gefährliche Sehnsucht im Schatten des Polarlichts**
Elis hat den Weg zurück in ihre Gegenwart gefunden, doch ihre Gedanken und ihr Herz hängen noch immer an den Geschehnissen im Norwegen des Jahres 1905. Sie setzt alles daran, wieder in die Vergangenheit zu gelangen, um Kjell, den jungen Mann mit der Seele eines Löwen, zu retten. Aber niemand aus ihrem Hexenzirkel will ihr glauben, dass sie durch die Zeit gereist ist. Nur der charismatische Hexenmeister Stian vertraut auf ihre Fähigkeiten. Gemeinsam suchen sie nach einem verschollen geglaubten, magischen Grimoire, von dem Elis sich Antworten erhofft. Dabei spürt sie erneut die starke Anziehungskraft, die von Stian ausgeht, und sie kommen sich immer näher… gefährlich nahe.
//Dies ist ein Roman aus dem neuen Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

Cover

Das Cover ist in Band 2 wieder zauberhaft. Diesmal sind die Farben in Grüntönen gehalten. Besonders schön ist die Protagonisten Elis auf diesem Cover positioniert.

Meinung


Ich kann nur sagen WOW vom Anfang bis zum Ende Spannung pur.
Der Schreibstil war wie immer flüssig und verständlich, ein sehr angenehmes Lesen. 

Man kam gut in Band 2 rein, die Geschichte ist einfach magisch. Die Charaktere waren wieder sehr präsent.

Es geht um Elis und das sie Luc und Kjell retten will, aber erstmal muss man ihr glauben was alles passiert ist. Alle denken, dass es nur Visionen sind, das vertrauen unter einander ist sehr gestört. Elis weiß nicht wirklich wen sie vertrauen kann und wem nicht. Immer wieder wird ihr Weltbild durch einander gebracht.

Wer mich so richtig verwundert hat war Stian und ich weiß noch nicht wo ich ihn hin packen soll und wie ich sein Verhalten ein stufen soll.

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf Band 3!

5/5 Sterne!



Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/epub/witches-of-norway-2-polarschattenmagie/85007

E-Book
D: 4,99 €
A: 4,99 €
Seiten 342
Alter ab 16 Jahren
ISBN 978-3-646-30005-5




Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.