Rezension zu Die wundervolle Welt der Mode

10:59 0 Comments A+ a-

Die wundervolle Welt der Mode




Inhalt

In der wundervollen Modewelt von Nina Chakrabarti finden sich Zeichnungen zum vervollständigen und ausmalen, Platz für eigene Entwürfe von Stoffmustern, Kleidern und Accessoires sowie zahllose Anregungen, die Kreativität und Einfallsreichtum fördern. Liebevoll gestaltet für Modefans von jung bis alt.

Cover

Das Cover hat mich sofort angelacht und ich musste es haben, Das Pink ist mir regelrecht ins Auge gestochen.

Meinung


Ich war von Anfang an begeistert mal ein bisschen Künstlerisch was aus zu probieren und das kann man wirklich mit "Meine wundervolle Welt der Monde", sogar meine kleine Tochter mit 7 Jahren hat begeistert mit Hand angelegt. Also es ist nicht nur ein guter Zeitvertreib, sondern auch mal was man mit seinem Kind zusammen machen kann. Die Illustrationen sind sehr einfach gehalten.

Also ich kann es nur weiterempfehlen.

5/5 Sterne!

Hier bekommt ihr es:
http://www.knesebeck-verlag.de/meine_wundervolle_welt_der_mode/t-1/125

16,95 €

Ab 8 Jahre
21.0 x 28.9 cm, Flexicover mit Klappen, 272 Seiten mit 700 Illustrationen
Ãœbersetzt von: Martin Rometsch
ISBN 978-3-86873-247-4

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.