My Lovely Planner 2017

09:52 0 Comments A+ a-

My Lovely Planner 2017



Inhalt

1. Einleitung 2. Planer 2017 : Feiertageüberblick, Monatlicher Kalender, Wochentlicher Kalender, Jeden Tag ein Motivationsspruch, Tägliche Aufgabenliste, Tagesplan für jeden Tag, Notizen, Positiver Tagesrückblick, Jeden Tag was für Körper und Seele, Täglicher Wasserbedarf, 3. Gut organisiert, gut geplant, glücklich : Momente der Reflexion 2016, Hallo 2017, jetzt kannst du kommen, Glücksmomente und mein Glücksmodell, Meine Werte, Meine Ziele, Meine Finanzen, Herausforderungen, 4. Nützliches : Einkaufslisten, To do s 2017, Lieblingsspeisen, Drauf freue ich mich, Gedanken und Ideen, Geschenkideen, Wunschliste, Telefonnummern & Webseiten, Persönliche Bücherliste, Notizen, Dort möchte ich hin, meine Reiseziele.

Cover

Es ist schon beim ersten Blick total schön mit dem Pünktchen und den nicht so auffälligen Farben macht es echt was her. Super ist das die Ecken mit kleinen Metall Stücken verarbeitet sind so geht er nämlich nicht so schnell kaputt.


Meinung

Liebe auf den 1. Blick kann ich dazu nur sagen. "My Lovely Planner 2017" ist so schön und detailreich. Er ist sehr gut eingeteilt das keine Wünsche offenbleiben, zu mindestens für meine Termine und für mein Jahr. Es ist alles sehr liebevoll gestaltet und besonders haben mir die einzelnen Sprüche und Zitate gefallen. Alle die so was brauchen kann ich den "My Lovely Planner" nur empfehlen.


5/5 Sterne

Hier bekommt ihr es:
http://www.my-lovely-planner.com/product-page/mlp-weekly-edition-mit-pastellfarbenen-punkten





Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.