Rezension zu Mein Herz und deine Krone

23:36 0 Comments A+ a-

Mein Herz und deine Krone



Inhalt

Plötzlich Prinzessin - oder doch nicht? Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann ...

Cover

Das Cover hat mich sofort in den Bann gezogen, diese Schlichtheit und trotzdem will man es lesen. Da sieht man mal wieder dass man nicht viel braucht. Die Schrift finde ich auch toll, das die "Krone" als einziges anders geschrieben ist hatte für mich schon auch eine eigene Bedeutung.


Meinung


Oh Man ich bin so beeindruckt von diesen Buch und die Szenerie das ich es gar nicht richtig in Worte fassen kann.
Die Kapitel sind sehr toll auf gebaut mit kleinen Zitaten von berühmten Personen. Mich hat am Anfang die Seitenzahl etwas umgehauen, aber da der Schreibstil einen gefangen nimmt ist das Buch sehr schnell gelesen. Natürlich muss man schon ein bisschen die Geschichte der Royals mögen.

Bex hat sich sofort in mein Herz gesoffen, jetzt habe ich es ausgesprochen, es war toll zu erleben wie sie mit Nick umging und ihn nur als besten Freund gesehen hat.

Nach und nach wird es zu einer Liebesgeschichte die mich sehr berührt hat.

Ich glaube auch dass viel Wahres in diesem Buch steckt, wie man sich auf den Präsentierteller vorkommt. Manchmal taten mir die Charaktere wirklich leid, wie die Presse mit normalen Dingen im Leben, alles negativ dargestellt habe. Manchmal war es sehr hart wo das eine oder andere Tränchen geflossen ist.

Dieses zauberhafte Buch bekommt von mir 5/5 Sterne!


Hier bekommt ihr es:
https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Mein-Herz-und-deine-Krone/Heather-Cocks/Blanvalet-Taschenbuch/e493390.rhd
€ 9,99 [D] inkl. MwSt.
€ 10,30 [A] | CHF 13,90*
(* empf. VK-Preis)

Taschenbuch, Broschur ISBN: 978-3-7341-0295-0



Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.