Rezension zu Melody of Eden - Blutwächter

22:29 0 Comments A+ a-

Melody of Eden

Blutwächter

Sabine Schulter


Inhalt

**Eine Liebe, so weitreichend wie der Horizont**
Allmählich beginnt Mel, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen, und es dank Eden sogar zu genießen. Aber noch immer sorgt ihr Widersacher Rufus mit seinen perfiden Plänen für großes Chaos. Die Vampire beschließen, ihn ein für alle Mal zu stoppen, und verbünden sich mit den Einheiten der anderen Bezirke. Dass daraufhin ausgerechnet die gutaussehenden und manipulativen Vampirzwillinge des Mittelbezirks ein Auge auf Mel werfen, passt Eden gar nicht. Er muss lernen, endlich zu seinen Gefühlen für Mel zu stehen, und das am besten so bald wie möglich. Denn wenn Rufus erst mal mit seiner Vampirarmee aufwartet, könnte es dafür bereits zu spät sein…
//Dies ist ein Roman aus dem neuen Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

Cover

Das Cover präsentiert sich diesmal in Blau. Melody und Eden fassen sich diesmal an den Händen was ich sehr passend zum Buch finde.

Meinung
 
So jetzt geht es mit Band 2 weiter und wie immer hat mich Sabine Schulter nicht enttäuscht.
Der Schreibstil ist ausgesprochen flüssig und man nimmt alles sehr klar wahr.

Sie entführt einen in die Welt der Vampire, die ganz normal zwischen den Menschen leben. Man ist wieder mal gefangen von der Story, es gibt bestimmte Vampir-Buchreihen aber man muss sagen das bei Melody of Eden die Autorin mal was komplett anderes geschrieben hat.

Hier geht es um die Nachtpolizei (die aus Vampiren besteht), die die Menschen jede Nacht beschützen und für sie kämpfen. Dann gibt es Rufus, er wurde damals als Mensch von einen Wilden gebissen und Eden konnte und wollte zu der Zeit keinen neuen Blutgefährten und aus Rufus ist selbst ein Wilder geworden. Das Problem ist das Rufus immer noch sehr viel Ehrgeiz und Köpfchen hat und sich an Eden und Melody rächen möchte.

In Band 2 kämpfen Melody und Eden um überleben so wie ihre Liebe. Es wird immer inniger zwischen den zweien ohne das es Schnulzig wird und das hat mir besonders gut gefallen.

Man lernt in diesen Band sogar noch mehr Charaktere kennen die manchmal wirklich cool sind und manchmal musste ich sehr schmunzeln über Melody ihrer Meinung.

Ich freu mich jetzt schon auf Band 3!

Da mir dieses Buch so sehr gefallen hat und es Spannung pur auf den Leser überträgt gebe ich 5/5 Sterne!


Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/epub/melody-of-eden-2-blutwaechter/86291
E-Book
  D: 4,99 €

A: 4,99 €
Seiten 348
Alter ab 16 Jahren
ISBN 978-3-646-30008-6


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.