Rezension zu To the Stars

09:06 0 Comments A+ a-

To the Stars

Wenn du die Sterne berührst

Molly McAdams



Inhalt

Harlow kann nicht glauben, dass der drei Jahre ältere Knox sein Versprechen hält, auf sie zu warten, bis sie endlich zusammen sein können. Schließlich ist sie es, die den Pakt bricht: Als Knox sie an ihrem achtzehnten Geburtstag anruft, hat sie ihr Herz einem anderen geschenkt. Aber sie merkt schnell, dass sie eine katastrophale Wahl getroffen und sich an den Falschen gebunden hat. Wird Knox ihr je verzeihen können – oder ist es bereit zu spät? „Dieser berührende, fesselnde Roman wird Sie zu Tränen rühren.” Booklist

Cover

Das Cover ist definitiv nichts für mich. Etwas lustlos und langweilig gestaltet. Würde ich nicht wissen das Molly McAdams sehr gut schreibt hätte ich es mir nie geholt.

Meinung


Ein Super Buch und eine mega Story erwarten einem bei "To the Stars", wie gesagt das Cover ist wirklich schlecht aber die Story die sich da hinter versteckt ist wirklich toll. Molly McAdams nimmt einen sofort in eine Geschichte mit die das Leben schreibt, durch den sehr flüssigen Schreibstil ist man sofort dabei.

Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und man trifft auch mal hin und wieder auf alte bekannt, was auch immer schön ist so bekommt man ein bisschen mit wie ihr Leben weiterging.

Harlow ist normalerweise eine tolle junge Frau, die voller Lebensfreude ist, bis zu jenem bestimmten Tag wo sie einsieht, dass sie einen Fehler gemacht hat.

Knox ist ein Herzens guter Mensch und als er das erste Mal Harlow sieht, ist es um ihn geschehen. Genau dieses hat die Autorin super rübergebracht.

Deacon und Graham sind die besten Freunde von Knox und machen es Harlow nicht leicht, aber ab einen bestimmten Zeitpunkt ändert sich alles.

Ich will nicht zu viel verraten aber dieses Buch hat mich wirklich zum Weinen aber auch zum Lächeln gebracht. Bei Manchen Kapitel habe ich sogar Gänsehaut bekommen aber aus Liebe oder Angst das müsst ihr selber herausfinden.

Es wird wirklich nie langweilig und hat mir so gefallen das ich über das sehr bescheidene Cover hinwegsehe.

5/5 Sterne

Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/Stars-Wenn-Sterne-ber%C3%BChrst-Liebesroman-ebook/dp/B01FJTU57O
  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 854 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 343 Seiten
  • Verlag: MIRA Taschenbuch (6. März 2017)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01FJTU57O

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.