Rezension zu Der Achtsamkeits-Begleiter

18:13 0 Comments A+ a-

Der Achtsamkeits-Begleiter

Ein Ausmalbuch mit kleinen Übungen für Entspannung und Gelassenheit

Sarah Jane Arnold



Inhalt

Einfach mal die Zeit anhalten, den Alltagsstress vergessen und völlig ins Hier und Jetzt eintauchen – dieses bezaubernde Ausmalbuch für Erwachsene macht es möglich: Jedes der liebevoll gestalteten Motive wird von einer kleinen Achtsamkeitsübung begleitet. So kann man nicht nur beim meditativen Malen völlig entspannen und zur Ruhe kommen, sondern findet auch praktische Impulse für mehr Achtsamkeit im eigenen Leben.

Meinung


Das Buch ist sehr schön aufgebaut und hat immer schöne Texte zum Beispiel zum Entspannen dabei.

Gut hat mir das gesamt Design gefallen es geht wie eine Linie komplett durch.

Natürlich habe ich auch schon fleißig ausgemalt, meine Tochter fand es da ein bisschen schwieriger sie ist 7 Jahre und hatte doch noch ihre Problem, obwohl sie wirklich viel und gerne malt. Ich würde sagen, dass es wirklich erst für Personen ab 14 Jahre und Erwachsene ist. Aber ich dachte mir das probieren wir mal aus. 

Schönes ausmalbuch mit tollen Bildern, Entspannung garantiert.

5/5 Sterne!

Hier bekommt ihr es:
https://www.randomhouse.de/Paperback/Der-Achtsamkeits-Begleiter/Sarah-Jane-Arnold/Lotos/e514169.rhd
€ 12,99 [D] inkl. MwSt.
€ 13,40 [A] | CHF 17,90*
(* empf. VK-Preis)

Paperback, Flexobroschur ISBN: 978-3-7787-8271-2



Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.