Rezension zu Dreh dich nicht um

17:32 0 Comments A+ a-

Dreh dich nicht um

Jennifer L. Armentrout


Inhalt

Eine Geschichte, die unter die Haut geht

Samantha ist schön. Sie ist mit dem coolsten Jungen der ganzen Schule zusammen. Sie hat alles, wovon die anderen Mädchen träumen. Dann verschwindet sie für vier Tage zusammen mit ihrer besten Freundin Cassie. Als Samantha wieder auftaucht, ist nichts mehr, wie es einmal war: Sie hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich an absolut nichts erinnern – weder an das, was in den vier Tagen passiert ist, noch an ihr Leben davor. Allmählich kommt sie zu einer schockierenden Erkenntnis: In ihrem alten Leben war sie
offenbar ein echtes Miststück. Wen wundert es da, dass die Polizei immer wieder auftaucht und sie wegen Cassie verhört? Denn ihre Freundin ist und bleibt verschwunden. Eine furchtbare Frage steigt in Samantha auf: Fiel Cassie einem Verbrechen zum Opfer? Und trägt sie etwa die Schuld daran? Samantha bleibt nur wenig Zeit, ihr Gedächtnis zurückzugewinnen. Denn jemand hat es auf sie abgesehen. Jemand, der genau weiß, was passiert ist …

Cover

Diesmal hat mich das Cover sehr angesprochen, beim Originalcover war das damals leider nicht so.
Ich finde aber zur Geschichte passt es trotzdem irgendwie nicht.

Meinung


Wie nicht anders erwartet hat Jennifer L. Armentrout mich wirklich begeistert. Der Schreibstil war sehr leicht und flüssig. Die Story hat mich total umgehauen, da ich eigentlich nie Thriller lese, hat der Klappentext mich überzeugt es doch mal aus zu probieren und siehe da, ich habe regelrecht mit gefiebert.

Eine Amnesie so gut rüber zu bringen das man mit der Protagonisten Sammantha mitleidet sowie ihre Gedanken nachvollziehen kann war wirklich klasse. 

Die Charaktere allgemein waren super ausgearbeitet besonders gut hat mir auch Sammanthas Bruder Scott gefallen, der immer für sie da war. 

Was aber am Ende raus kam war einfach nur Spannung pur mit viel Nervenkitzel.

Super Thriller mit einer tollen Story die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Von mir bekommt "Dreh dich nicht um" 5/5 Sterne!


Hier bekommt ihr es:
https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Dreh-dich-nicht-um/Jennifer-L.-Armentrout/Heyne-fliegt/e438555.rhd
€ 8,99 [D] inkl. MwSt.
€ 9,30 [A] | CHF 12,50*
(* empf. VK-Preis)

Taschenbuch, Broschur ISBN: 978-3-453-41289-7


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.