Rezension zu Lemon Summer

10:20 0 Comments A+ a-

Lemon Summer 

Kody Keplinger



Inhalt

Die Liebe findet dich, wo du auch steckst

Seit ihre Eltern geschieden sind, verbringt Whitley die Sommerferien bei ihrem Dad. Doch was für sie sonst die beste Zeit des Jahres war, entpuppt sich diesmal als reinster Albtraum. Denn ihr Dad – Ãœberraschung! – hat eine neue Verlobte. Und die hat einen Sohn. Der sich ausgerechnet als Whitleys One-Night-Stand entpuppt. Weil Gefühle aber so gar nicht ihr Ding sind, lenkt Whitley sich ab: Party bis zum Umfallen. Dabei übersieht sie fast die guten Dinge direkt vor ihrer Nase. Wie den Jungen, dem wirklich etwas an ihr liegt ...

Cover

Das Cover passt zum Buch und zur Geschichte. Es ist sehr Sommerlich gehalten!

Meinung

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich gefreut habe endlich was Neues von Kody Keplinger zu lesen, nach ihrem Erfolg "Von wegen Liebe" (Duff hast du keine bist du eine)! Dann hatte ich es in der Verlagsvorschau entdeckt und wusste sofort das muss ich lesen.

Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig, deshalb war ich sofort in der Geschichte, von der ersten Seite gefangen genommen wurden. Prinzipiell ist es eine simple Geschichte aber die Autorin bringt es so emotional rüber das ich öfters mal ein Tränchen im Auge hatte.

Die Charaktere waren super sympathisch besonders gefallen haben mir aber die neben Charaktere wie Bailey und Harrison, sie habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

Natürlich hat mich auch Nathan sofort in seinen Bann gezogen, da man merkt das er das Herz am rechten Fleck hat.

Die Protagonistin Whitley ist natürlich auch nicht zu vergessen, mit ihrer am Anfang sehr komischen Einstellung zum Leben aber nach einer Zeit erkennt, wer sie wirklich ist und ihr Herz öffnet.

Ein tolles Buch mit viel Humor und Herz.
5/5 Sterne!

Hier bekommt ihr es:
https://www.randomhouse.de/ebook/Lemon-Summer/Kody-Keplinger/cbt/e496258.rhd

€ 8,99 [D] inkl. MwSt.
CHF 11,00*
(* empf. VK-Preis)

eBook (epub) ISBN: 978-3-641-18521-3

DEMNÄCHST
Erscheint: 09.05.2017


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.