Rezension zu Scorched

10:57 0 Comments A+ a-

Scorched

Jennifer L. Armentrout


Inhalt

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebe zu retten?
Andrea und Tanner. Tanner und Andrea. An den meisten Tagen weiß Andrea nicht, ob sie Tanner näherkommen oder ihm lieber eine verpassen will. Er ist definitiv heiß, aber sie halten es fast nie länger als fünf Minuten in einem Raum zusammen aus. Bis jetzt. Der gemeinsame Sommerurlaub in einer Hütte in West Virginia ändert alles. Plötzlich können die beiden nicht mehr ohne einander. Aber Andrea hat private Probleme, die sie völlig aus der Bahn werfen und ihre Liebe zu Tanner zu zerstören drohen. Wird Tanner dennoch für sie da sein?

Cover

Leider finde ich das Cover überhaupt nicht passend. Da die Charaktere des Buches einfach anders aussehen. Ich verstehe nicht warum sie nicht das Original Cover verwendet haben.

Meinung


Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig. Man kam schnell voran beim Lesen. 
Es war zwischendurch sehr lustig geschrieben und der Anfang begann vielversprechend.

Die Charaktere sind ganz gut beschrieben und sehr lebendig.
Andrea kannte man ja schon aus Frigid wo sie mir ehrlich gesagt sympathischer war. Ich kam leider nicht mit ihren Verhalten zurecht. Natürlich musste sie auf dem Weg ihre Probleme klären und sich selber eingestehen wie sie leben möchte.

Tanner ist ein ganz lieber Kerl der sich aus meiner persönlichen Sicht nicht immer Entschuldigen sollte.

Von der Story her nicht schlecht aber irgendwas hat mir gefehlt.
Leider Bin ich ein bisschen von der Geschichte und der Thematik enttäuscht. Zum Ende hin sind es immer komische Sprünge gewesen ich hätte gerne mehr Tanner gehabt. Wie er mit der ganzen Situation umgeht.

Diesmal hat mich Jennifer L. Armentrout nicht überzeugt, trotzdem bekommt sie von mir 3/5 Sterne.

Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/scorched-isbn-978-3-492-31027-7
  • € 9,99 [D], € 10,30 [A]
  • Erscheint am 03.04.2017
  • 304 Seiten, Broschur
  • Ãœbersetzt von: Vanessa Lamatsch
  • ISBN: 978-3-492-31027-7

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.