Rezension zu 161011 Befreiung

21:47 0 Comments A+ a-

161011

Befreiung

Aurelia L. Night



Inhalt

Was würdest du tun, wenn du nur dazu erschaffen wurdest, zu töten?

Als Gabriel und 161011 zum ersten Mal aufeinandertreffen, scheint ihr Schicksal besiegelt: sie, die Vampirjägerin, er, der Vampir. Gabriel entführt 161011 und zeigt ihr ein Leben,
in dem sie eine fühlende Person und keine perfekte, namenlose Jägerin sein kann. 161011 will, trotz der Konsequenzen, die sie dort erwarten, ins Labor zurückkehren,
denn sie erkennt, wie sehr sie die einzige Familie, die sie hat, vermisst. Als Gabriel nach einer Mission jedoch nicht zurückkehrt,
muss sich die Jägerin zwischen ihrem alten Leben und den neuen Gefühlen entscheiden …

Cover

Ein total düsteres Cover das einfach passt, anders kann ich es garnicht beschreiben. Es ist sehr einnehmend und mir gefällt besonders das düstere an diesem Cover.

Meinung

Als erstes muss ich sagen das 161011 mein erstes Buch von Aurelia L. Night ist und sie hat mich nicht enttäuscht. Der Schreibstil war verständlich und sehr flüssig so dass man regelrecht durch die Seiten fliegt.

Toll war es das es aus verschiedenen Sichten der Charaktere geschrieben wurde was ich persönlich immer toll finde und man bekommt so viel mehr mit was der andere vorhat oder denkt. 161011 und Gabe haben mich sofort gefesselt. 

16011 ist ein Experiment und eine Vampirjägerin, das merkt man auch da sie Wort wörtlich die Welt entdeckt!

Gabriel ist ein Vampir aber nicht im üblichen Sinne und das hat mir von Anfang an sehr gut gefallen.

Ich finde die 2 passen perfekt zusammen obwohl das garnicht so sein soll, aber wie man so schön sagt "Wo die Liebe hinfällt".

Auch die einzelnen Szenen waren gut beschrieben so das man es sich sehr gut vorstellen konnte. Manchmal war ich richtig schockiert weil ich es nicht so kommen sehen habe und das macht das Buch für mich auch aus.

Alles im allen ein tolles Buch mit einer super Story. Natürlich kam die Spannung auch nicht zu kurz, deswegen hier eine klare Empfehlung von mir. Lest es! Ihr werdet es nicht bereuen.
Von mir bekommt es 5/5 Sterne!

Hier bekommt ihr es:
http://www.tagträumerverlag.de/shop/



Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.