Rezension zu Himmelsfluch - Jenseits des Kreises

09:00 0 Comments A+ a-

Himmelsfluch

Jenseits des Kreises

Kristina Licht


Inhalt

Eine Seele. Ein Kreis.
Verlässt deine Seele den Kreis,
dann werden sie dich jagen.

Kiara Golding stand schon immer auf die falsche Sorte Männer. Sie zog an, was schön war und Aufregung versprach. Mittlerweile will sie sich von genau dem fernhalten, als Ewan in ihr Leben tritt. Auf seiner Stirn hätte man genauso gut Achtung: Gefahr tätowieren können.
Als der gutaussehende Mann ihr dann auch noch ein fragwürdiges Angebot macht, kann Kiara nicht Nein sagen. Sie braucht das Geld und was sind schon ein paar Milliliter Blut?
Nein, Ewan ist kein Vampir. Doch als sie herausfindet, wer Ewan wirklich ist und was er will, ist sie bereits in den Untergang der Welt verstrickt.

Ein sinnlicher New Adult Roman mit Fantasy-Elementen, Wiedergeburten, Göttern und über den Kreislauf unseres Lebens.
Band 1

Cover

Ein sehr harmonisches Cover mit tollen Farben. Besonders gut gefällt mir das leicht im Hintergrund eine Uhr zu sehen ist und das Kiara einen Weg entlanggeht. Sehr passend zu der Geschichte.


Meinung


Als erstes muss man sagen das ich mich sehr über Kristina Lichts neues Buch gefreut habe. Ich empfand sie schon immer als eine herausragende Autorin die der Geschichte Leben einhaucht.

Der Schreibstil ist sehr leicht und trotzdem hatte ich bei "Himmelsfluch" nicht gedacht das es einen recht verwirrt. Was aber wiederum dem Buch nicht schadet. 

Toll sind die verschiedenen Aspekte aus dem das Buch erzählt. Ich mag das persönlich immer sehr gerne.

Zu den Charakteren kann man vieles erzählen, ich fang dann mal mit der Protagonistin Kiara an.
Kiara finde ich eine starke Persönlichkeit obwohl sie mir ca. Ab der Mitte der Geschichte besser gefallen hat. Am Anfang war sie sehr negativ zu allem und jedem eingestellt, mit der Zeit lernt man sie kennen und sie wird einem immer symphytischer. 

Ewan ist der geborene Bad Boy aber auch er erlebt einem Wandel in der Geschichte. Zum Ende hin ist er jemand der seine wahre Liebe verloren hat, mehr kann ich leider nicht verraten.

Mein Fazit ist das der Klappentext wirklich nicht zu viel versprochen hat, es ist wirklich eine sehr spannende Geschichte wo man sein Köpfchen anstrengen muss.
Von mir gibt es 5/5 Sterne! 


Hier bekommt ihr es: 

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • 3,99€
  • Dateigröße: 5646 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 378 Seiten

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.