Klappentext Donnerstag

11:43 0 Comments A+ a-


Heute ist wieder #KlappentextDonnerstag :D

Danke Pink Mai <3 aktion="" diese="" f="" ne="" r="" sch="" span="">

Ich freu mich da immer sehr drauf, das ich euch was empfehlen kann.
Heute ist es ein Buch das mich sehr gerührt hat.

Klappentext:
Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen
Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.
Wisst ihr es???

Hier die Auflösung!
https://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/wie-die-luft-zum-atmen/id_6111256

#klappentextdonnerstag #pinkmai

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.