Rezension zu Hidden Hero - Maskierte Gefahr

23:41 0 Comments A+ a-

Hidden Hero

Maskierte Gefahr

Veronika Rothe



Inhalt

Band 2 der begeisternden Superhelden-Reihe »Hidden Hero«**Wer braucht schon Superkräfte, um ein Held zu sein?**  
Es herrscht Chaos in der Welt der Superhelden, New York versinkt in Gewalt und Terror und Lily Evans ist – noch immer nur ein Blumenmädchen ohne richtige Superkräfte. Doch ihre Liebe zu Hero, dem stärksten und bestaussehenden aller Superhelden, weckt ungeahnte Fähigkeiten in ihr. Und die hat sie auch bitter nötig angesichts des Feindes, der näher zu sein scheint, als sie denkt ...
Mit Charme und Humor entführt Veronika Rothe die Leser in ihre ganz eigene Welt der Superhelden, in der nicht alles Gold ist, was glänzt. Veronika Rothe kombiniert große Gefühle und dramatische Wendungen, sie überrascht mit einer außergewöhnlichen Heldin, die den Mut besitz, ihrem Herzen zu folgen.
//Alle Bände der mitreißenden Superhelden-Reihe:
-- Hidden Hero 1: Verborgene Liebe
-- Hidden Hero 2: Maskierte Gefahr//

Cover

Das Cover ist diesmal wieder sehr dunkel gehalten mit lilatönen, was ich persönlich als sehr harmonisch empfinde. Dazu kommen die Ranken (ich glaube Efeu, bin aber wirklich kein Mensch der das weiß) die schön eingearbeitet sind. 

Meinung


Mit "Maskierte Gefahr", hat die Liebe Veronika Rothe mal wieder ihre Sadistische Ader freien Lauf gelassen! Dieses Buch hat Witz und ist spritzig.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm so dass man nur so durch die Seiten fliegt.

Beeindruckend empfand ich die kleinen Kapitelüberschriften, die mich immer herzlich zum Lachen brachten.

Diesmal hat die Autorin es sogar geschafft mich gleichzeitig zum Weinen und schmunzeln zu bringen.

Die Charaktere legen sogar noch ein drauf und sind mir sehr ans Herz gewachsen. Die Schauplätze sind wieder sehr gut ausgearbeitet. Das reine Kopf Kino!

Da ich euch ja schon im ersten Band erzählt habe wie toll Lily ist muss ich jetzt an dieser Stelle noch eins drauf legen. Ehrlich dieses Mädchen ist einfach fantastisch man kann sich super mit ihr identifizieren und es macht einfach Spaß ihre Geschichte zu verfolgen. 

Hero ist mal wieder voll der Gentleman aber ich denke er wird auch irgendwo Ecken und Kanten haben.

Ich freu mich jetzt schon riesig auf Band 3!

Ein sehr Spannendes und erfrischendes Buch für Superhelden Fans oder die es noch werden wollen.

Von mir bekommt Hidden Hero Maskierte Gefahr 5/5 Sterne!


Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/epub/hidden-hero-2-maskierte-gefahr/89600
E-Book
  D: 3,99 €

A: 3,99 €
Seiten 396
Alter ab 16 Jahren
ISBN 978-3-646-30048-2




Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.