Rezension zu Make-Up

23:31 0 Comments A+ a-

Make-Up

Xelly


Inhalt

Schön wie Sylvie Meis

Xelly verrät in diesem Buch die Beauty-Geheimnisse, mit denen sie auch prominente Kundinnen wie Sylvie Meis begeistert. In vielen Step-by-Step-Fotos erfahren die Leserinnen, wobei es beim Make-Up und der Frisur ankommt, um mit kleinem Einsatz große Wirkung zu erzielen.

Cover

Das Cover sticht ein sofort ins Auge und ist sehr hübsch an zusehen, besonders gut gefällt mir das Farbenspiel.

Meinung


Ein sehr schönes Buch zum selber schminken mit vielen spitzen Tipps und kleinen Tricks, die jeder doch sehr einfach hin bekommen kann. 

Die Texte sind sehr einfach beschrieben und ich glaube, dass sie sehr leicht zu verstehen sind. Zu mindestens für mich waren sie sehr einfach und klar. 

Schön finde ich, dass die jeweiligen Hauttypen drin sind und für jeden Anlass was dabei ist. 
Die vorher nachher Bilder sind auch zu beachten und zeigen wirklich wie man sich mit kleinen Handgriffen verändern kann.

Es ist ein sehr schönes Buch für Anfänger.

Von mir bekommt es  4/5 Sterne!


Hier bekommt ihr es:
https://www.randomhouse.de/Buch/Make-Up/Xelly-Cabau-Van-Kasbergen/Suedwest/e509952.rhd
€ 16,99 [D] inkl. MwSt.
€ 17,50 [A] | CHF 22,90*
(* empf. VK-Preis)

Gebundenes Buch, Pappband ISBN: 978-3-517-09532-5





Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.