Gewinnspiel

11:06 3 Comments A+ a-

­čĺÜGEWINNSPIELTIME­čĺÜ


Danke an den Carlsen Verlag das ich dieses tolle Buch von Kasie West, Author "PS: Ich mag Dich" f├╝r ein Gewinnspiel zur Verf├╝gung gestellt bekommen habe !

Oben drauf habe ich euch noch ein Buch mit reingelegt, das sogar signiert ist Morgentau von Jennifer Wolf , eines meiner absoluten Lieblingsb├╝cher. ­čĺť

Sowie Goodies  wie Magneten und Postkarten von Stefanie Diem und einen Mini-Buch-Schl├╝sselanh├Ąnger von ihrer Fairies Reihe Band 3 Diamantweiss! 

Und nat├╝rlich ganz viele Postkarten und Lesezeichen von Impress Autoren wie Felicitas Brandt - Autorin , Mirjam H. H├╝berli.
Dark Diamonds Autoren wie Sabine Schulter, Sylvia Steele und Veronika Rothe - Autorin.

Und vielen vielen mehr ­čĺÜ

Was m├╝sst ihr tun?

Hier die Frage:

Was ist euer Lieblingsbuch von Carlsen, Impress oder Dark Diamonds Verlag?

Liked meine Seite und wenn ihr Lust habt und auch die Autoren nicht vergessen, wir freuen uns alle auf ein D├Ąumchen von euch!
(Ist kein muss!)

Beantwortet die Frage bis zum 24.08.17 um 23.55 Uhr!

Ich freu mich auch wenn ihr auf Instagram https://www.instagram.com/st_annis_livingbooks/?hl=de und meinen Facebook https://www.facebook.com/StAnnis-Livingbooks-207212496311876/?ref=bookmarks mitmacht.

*Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts am Hut
*Ihr solltet 18 Jahre sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
*versendet wird nur in ganz Deutschland
*ich ├╝bernehme keine Haftung wenn das P├Ąckchen verloren geht


3 Kommentare

Write Kommentare
9. August 2017 um 22:43 delete

Hi,
tolles Paket, das es da zu gewinnen gibt. Meine Lieblingsreihe ist noch immer die Bis(s)-Reihe und sie wird es vermutlich auch bleiben. Bei Impress liebe ich die Jahreszeiten-Reihe und auch Royal, obwohl ich da erst die ersten beiden B├Ąnde kenne.

Reply
avatar
10. August 2017 um 20:18 delete

Harry Potter, Biss, .... es gibt so viele tolle B├╝cher...
Ich sehe du hast auch soooooo tolle B├╝cher zum Verlosen, da mache ich gern mit :-)

Reply
avatar
Tiffi2000
AUTHOR
20. August 2017 um 13:25 delete

Hallo,

f├╝r mich ist meine Lieblingsreihe des Verlags und auch insgesamt immer noch die Harry Potter-Reihe, da mich diese einfach durch meine Kindheit/Jugend begleitet hat.
Vielen Dank f├╝r das Gewinnspiel, ich w├╝rde gerne mein Gl├╝ck versuchen :)

LG (Tiffi20001@gmx.de)

Reply
avatar

Dankesch├Â├Â├Â├Â├Â├Ân :D