Rezension zu Fair Game - Lucy und Gabriel

11:16 0 Comments A+ a-

Fair Game

Lucy und Gabriel

Monica Murphy


Inhalt

Gabriel sitzt den Sommer über bei seiner verkorksten Familie fest und langweilt sich zu Tode. Er sucht nach einem Abenteuer und wird im gut aussehenden Mädchen von nebenan fündig. Sofort üben die beiden eine unwiderstehliche Anziehungskraft aufeinander aus. Bald verbringen sie jede Minute zusammen. Doch Lucy ist nicht, wofür Gabriel sie hält ...

Cover


Das Cover ist genauso gehalten wie der erste Band, diesmal sind Lucy und Gabriel drauf, was sich nicht wirklich von dem ersten Teil unterscheidet. Aber zusammen im Regal sehen sie sehr schön aus.
Die Farben sind sehr schlicht gehalten was sehr passend bei dieser Reihe.


Meinung


Die Autorin Monica Murphy überzeugt mit ihrer Leichtigkeit der Geschichte leben ein zu hauchen durch einen sehr lockeren und flüssigen Schreibstil.

Von Seite zu Seite wird dieses Buch interessanter und die Protagonisten Lucy und Gabriel auch.

Gestört haben sie mich trotzdem ein bisschen, ich bin mit ihnen nicht wirklich warm geworden was vielleicht daran liegt, dass ich die Charaktere an sich nicht so interessant fand. Dafür war die Schwester von Gabriel sehr interessant und in vielen Szenen sehr erfrischend.

Die Story allgemein war sehr gut ausgearbeitet und umgesetzt.

Leider war es zu oft Klischeehaft. Er reicher Junge und sie armes Mädchen wo nie was geschenkt bekommen hat. Ein Stückchen zu viel Kitsch.

Alles in allem ein gutes Buch für Zwischendurch. Trotz allem freu ich mich schon auf Teil 3 der Reihe und hoffe das er mich wieder mehr fesselt.

Von mir bekommt das Buch 3,5/5 Sterne!

Hier bekommt ihr es:
https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Lucy-&-Gabriel/Monica-Murphy/Heyne/e504090.rhd
€ 9,99 [D] inkl. MwSt.
€ 10,30 [A] | CHF 13,90*
(* empf. VK-Preis)

Taschenbuch, Broschur ISBN: 978-3-453-42153-0




Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.