Rezension zu Mit dir kam der Sommer

23:25 0 Comments A+ a-

Mit dir kam der Sommer 

Natascha Boyd


Inhalt

Nach diesem Sommer wird nichts mehr so sein, wie es war ...
Drei Jahre sind seit dem Sommer vergangen, in dem Jazz Fraser den größten Fehler ihres Lebens beging und sich in den Bruder ihrer besten Freundin verliebte. Drei Jahre seit Joey ihr das Herz brach. Drei Jahre bis sie erkennt, dass sie in Butler Cove niemals über ihn hinwegkommen wird. Sie will nach Kapstadt und alles hinter sich lassen. Doch ausgerechnet jetzt ist Joey zurück und mit einem Schlag schon wieder in ihrem Herzen ...

"Sexy, romantisch, herzzerreißend! Ich habe dieses Buch verschlungen!" J. Kenner

Cover

Ein sehr sommerliches Cover das viel verspricht. Ich finde es wirkt lebensfroh. Die Farben passen perfekt zusammen und harmonieren sehr schön.

Meinung


Mal wieder war der Schreibstil sehr locker und leicht. Leider habe ich mir mehr von dieser Geschichte erhofft da ich schon Eversea Band 1 und 2 gelesen habe.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und passen alle gut zusammen, es wirkt alles sehr stimmig. Dieses Buch wird aus 2 Sichten dargestellt, einmal aus Jazz und einmal aus Joeys Sicht.

Jazz hatte es nie wirklich einfach, außen hin wirkt sie immer sehr stark und selbstbewusst. Dadurch wirkt alles mit sehr viel Emotional.

Alles in allem ein gutes Buch, aber leider hat mir hierbei ein bisschen der Biss gefehlt. Ich habe mir in Band 3 mehr vorgestellt.

Somit gibt es 3,5/5 Sterne!

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/sonstiges/eversea-mit-dir-kam-der-sommer/id_6176430
8,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 5 MB
Lyx
New Adult
408 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0475-8
Ersterscheinung: 21.07.2017



Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.