Rezension zu Mr. President - Macht ist Sexy

22:41 0 Comments A+ a-

Mr. President

Macht ist Sexy

Katy Evans


Inhalt

Noch nie war Macht so sexy!
Als Tochter eines Senators verbrachte Charlotte Wells ihre Kindheit am Tisch mit den mächtigsten Männern der USA. Damals hatte sie sich geschworen, niemals selbst in die Politik zu gehen. Doch als sie nach ihrem Studium das Angebot erhält, im Wahlkampfteam von Matthew Hamilton zu arbeiten, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Charlotte kennt Matthew, seit sie Kinder waren, und sie weiß, dass er nicht nur fokussiert und skrupellos ist, sondern als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika auch tatsächlich etwas bewegen könnte. Sie hat allerdings nicht damit gerechnet, wie schwer es sein würde, rund um die Uhr in Matthews Nähe zu sein. Und obwohl sie weiß, dass es seine Karriere zerstören könnte, wenn sie der Anziehungskraft zwischen ihnen nachgeben, fällt es ihr mit jedem Tag schwerer, sich von ihm fernzuhalten ...
Band 1 der White-House-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Katy Evans

Cover

Dieses Cover zeigt Macht und ist sehr kräftig in den Farben. Mir hat es sofort gefallen da sie es wirklich den Buch entsprechend gestalten haben.
Daumen Hoch für eine aufregende Geschichte.

Meinung


Was für ein Buch sage ich euch. Ich schwebe gerade auf der Katy Evans Welle und die wird immer heftiger.

Dieses Buch hat alles von Liebe auf dem ersten Blick so wie prickelnde Leidenschaft. Ich bin wirklich geflasht.

Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig so dass leider dieses Buch zu schnell zu Ende ging.
Man konnte sich die Szenen alle sehr bildlich vorstellen, ein wirklich tolles Kopf Kino.

Ich habe mit der Protagonistin Charlotte oft mit gelitten und ihre Ansichten sehr gut verstanden. Die Autorin schafft es ihren Charakteren leben ein zu hauchen.

Matt ist ein ausgesprochen toller Mann, der sein Land liebt und das Erbe was sein Vater ihn hinterlassen hat, weiterführen und noch besser machen möchte.

Es ist im größten Teil aus Charlottes Sicht geschrieben aber manchmal schleicht sich auch die Sicht von Matt hinein, was eine schöne Abwechslung ist. Mal ehrlich und Hand aufs Herz wer will die Männer und ihre Denkweise nicht manchmal selber verstehen.

Hier sehen wir mal was ein Präsident sein kann und wie sich die Menschen ihn vorstellen würden. Es ist alles so umgesetzt wie ich es mir erhofft habe, wo ich den Klappentext das erste Mal gelesen habe.

Dieses Buch hat für mich alles was es braucht um mal wieder in das totale Gefühlschaos zu stürzen also ganz große Romantik. Ich freu mich jetzt schon auf Band 2 dieser prickelden Story.
Deswegen bekommt es von mir 5/5 Sterne!


Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/liebesromane/mr-president-macht-ist-sexy/id_6405956
6,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 2 MB
Lyx
Liebesromane
348 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0574-8
Ersterscheinung: 03.08.2017


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.