Rezension zu Saint - Ein Mann, eine Sünde

10:15 0 Comments A+ a-

Saint

Ein Mann, eine Sünde

Katy Evans


Inhalt

Als die Journalistin Rachel von dem Start-up-Unternehmer Malcolm Kyle Preston Logan Saint hört, weiß sie, dass sie endlich die Story gefunden hat, nach der sie schon so lange sucht. Saint ist mysteriös, privilegiert – eine Legende in den High-Society-Kreisen Chicagos. Doch obwohl die Presse jeden seiner Schritte verfolgt: Den wahren Malcolm Saint kennt niemand. Noch nicht. Denn genau dieses Geheimnis will Rachel lüften. Allerdings hätte sie niemals damit gerechnet, dass sie sich dabei in den reichen Playboy verlieben könnte …

Cover

Das Cover passt so gut zu Buch und ist sehr ausdrucksstark. Hier seht ihr Saint und dieser ist auf dem Bild sehr gut getroffen. 

Meinung


Also fangen wir mal an! Ich kann dieses Buch gar nicht richtig in Worte fassen da ich immer noch so sehr begeistert bin. Der Schreibstil von Katy Evans nimmt ein regelrecht gefangen da er sehr locker und leicht erscheint. Man kann gar nicht aufhören zu Lesen. 

Am Anfang dachte ich schon wieder die gleiche Geschichte wie Mädchen trifft bösen Jungen usw. Aber das war überhaupt nicht der Fall. Natürlich gibt es immer wieder gewisse Parallelen zu anderen Bücher aber ich glaube das ist mittlerweile normal in diesem Genre.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und jeder hat seinen eigenen Charme das man sich einfach gut im die Story reinversetzen kann. Dies Szenen sind oft sehr speziell und es kommt einen manchmal das Gefühl von Fremdschämen auf. 

Die Protagonisten sind sehr speziell und ihre Geschichte auch.

Rachel sitzt gezwungener Maßen in der Zwickmühle zwischen Liebe und Beruf. 

Mehr will ich gar nicht verraten da sonst die Spannung für euch weg wäre.

Mich hat dieses Buch wirklich in seinen Bann gezogen und begeistert. Ich kann nur sagen: Her mit Band 2!

Von mir bekommt die Story um Rachel und Malcom 5/5 Sterne und ich hoffe das es genauso gut weitergeht.


Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/liebesromane/saint-ein-mann-eine-suende/id_6176406

4,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 4 MB
Lyx
Liebesromane
383 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0474-1
Ersterscheinung: 21.07.2017

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.