Rezension zu This Love has no End

09:41 0 Comments A+ a-

This Love has no End

Tommy Wallach


Inhalt

Eine Liebe für die Ewigkeit

Als Parker in einer Luxushotellobby dem faszinierenden Mädchen Zelda begegnet und sie um ein obszön dickes Banknotenbündel erleichtert, ist es vorbei mit seiner Unsichtbarkeit. Denn eigentlich hat er die Kunst perfektioniert, niemandem aufzufallen. Doch die silberhaarige Zelda sieht ihm mitten ins Herz. Und so lässt Parker sich mit ihr auf eine hochriskante Wette ein. Die wird sie beide in einem atemberaubenden Wirbel durch die Nacht tragen, sie werden der Liebe begegnen, dem Glück über den Weg laufen, dem Tod ins Auge schauen und erkennen, was ihnen ihr Leben wert ist.

Cover

Das Cover zeigt ein Paar das sich eine Stadt bei Nacht anschaut. Ich finde es sehr romantisch gestaltet.

Meinung


Ich muss leider sagen das dieses Buch mich gar nicht berührt hat. Der Schreibstil war zwar flüssig aber für meinen Geschmack sehr merkwürdig. Da es gut anfing aber nach ca. 50 Seiten leider immer weiter nach unten ging. 
Ich habe mir viel von diesem Buch erhofft, da das Cover sowie der Klappentext wirklich vielversprechend war. 

Die Charaktere sind gut beschrieben aber ich habe mir mehr davon erhofft.
Zelda ist ein Mädchen mit Geheimnissen, am Anfang wirkt sie aufregend und spannend.

Parker ist ein sehr negativer Mensch. Er kann nicht sprechen und versucht es auch gar nicht. Dieser Charakter hat mich wirklich runtergezogen, aber er war auch sehr interessant.

Eigentlich eine tolle Geschichte mit einigen Schwachstellen. Deswegen bekommt es von mir 3/5 Sterne!

Hier bekommt ihr es:
https://www.randomhouse.de/Paperback/This-Love-has-no-End/Tommy-Wallach/cbj/e498225.rhd#biblios
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Aus dem Amerikanischen von Henriette Zeltner
Originaltitel: Thanks for the Trouble
Originalverlag: Simon & Schuster, US

Paperback, Klappenbroschur, 320 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-570-17396-1
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 20,50* (* empfohlener Verkaufspreis)
Verlag: cbj

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.