Rezension zu Deadly Ever After

23:14 0 Comments A+ a-

Deadly Ever After

Jennifer L. Armentrout


Inhalt

Ihr Herz droht zu zerbersten – vor Angst und heißer Leidenschaft ...

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte …

Cover

Dieses Cover besticht durch die Schlichtheit und der sehr schönen Aufmachung. Die Rosen sollen glaube ich zu der Geschichte passen aber ich weiß nicht genau wie?!


Meinung


Man nimmt eine Brise Thriller, eine junge Frau die schon viel in ihrem Leben durchgemacht hat, eine verflossene Liebe, einen heißen FBI Agenten und viel,  viel Spannung und ein bisschen Dramatik. Siehe da man hat eine großartige Story von Jennifer L. Armentrout.

Ich denke jedes Mal die Frau kann dieses Buch nicht mehr übertreffen, aber da habe ich die Rechnung ohne diese wunderbare Autorin gemacht.

Wie immer besticht Frau Armentrout mit ihrem flüssigen und mitfieberten Schreibstil der sehr besitzergreifen ist. Man will immer weiterlesen und das das Buch nie endet.

Die Charaktere sowie die Szenen sind so gut ausgearbeitet, dass man denkt, das man genau daneben steht und man füllt regelrecht mit. Bei manchen Szenen hatte ich sogar Panik und habe mitgelitten.

Kommen wir mal zu der Protagonistin Sasha, die wie ich finde eine sehr starke junge Frau ist. Sie hat einiges durchgemacht. Ich an ihrer Stelle wäre nicht zurückgekehrt in die Stadt wo ihr das schlimmste passiert ist was einen Menschen passieren konnte. Sasha hat tolle Freunde und ihre Mutter ist die beste und versprüht auch einen gewissen Witz, besonders wenn Cole mal kurz vorbei schaut.

Jetzt kommen wir mal zu den sexy Agenten Cole der einen sofort auf seine Seite zieht. Er ist einfach der perfekte Mann und er liebt Sasha über alles.

Alles in allem eine aufregende Story mit viel Herz und Dramatik pur. Ich bin schon auf die nächste Geschichte von Jennifer L. Armentrout gespannt und freu mich jetzt schon. 

Von mir bekommt "Deadly Ever After" verdiente 5/5 Sterne!

Danke an den Piperverlag für das Rezensionsexemplar!

Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/deadly-ever-after-isbn-978-3-492-31173-1
  • € 10,00 [D], € 10,30 [A]
  • Erschienen am 02.10.2017
  • 416 Seiten, Broschur
  • Ãœbersetzt von: Vanessa Lamatsch
  • ISBN: 978-3-492-31173-1


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.