Rezension zu Immergrün Gestohlene Vergangenheit

08:37 0 Comments A+ a-

Die Immergrün Saga

Gestohlene Vergangenheit

Sylvia Steele



Inhalt

**Wahre Liebe dauert länger als ein Leben**
»Weißt du, wie lang ich schon nach dir suche? Wie viele Jahrhunderte? Du bist meine Frau.« Als Alisha während der Party zu ihrem 18. Geburtstag von einem mysteriösen Unbekannten angesprochen wird, ahnt sie nicht, wie viel Wahrheit in seinen Worten steckt. Erst als sie am nächsten Tag mit Hilfe ihres Exfreunds David nur knapp einem Überfall entkommt, beginnt sie zu verstehen, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Ein übermächtiger Feind bedroht ihr Leben und um sich zu schützen, muss sie tief in die Geheimnisse einer Vergangenheit eintauchen, die ihr bislang verborgen blieb…​
Sylvia Steele entführt ihre Leser in die düstere Vergangenheit einer einzigartigen Protagonistin und kreiert eine sagenhafte Geschichte, in der Vampire nicht nur ein Mythos sind.
//Alle Bände der romantisch-abenteuerlichen Reihe »Immergrün«:
-- Band 1: Immergrün. Gestohlene Vergangenheit
-- Band 2: Immergrün. Trügerische Gegenwart
-- Band 3: erscheint im April 2018
-- Band 4: erscheint im Oktober 2018//

Cover

Was für ein wunderschönes Cover, sehr harmonisch gestalten und passt perfekt in den Frühling. Vorne drauf ist Alisha in einer liegenden Position. Die Schrift ist auch sehr schön gestaltet.


Meinung


Ich bin wirklich begeistert von dieser tollen und einzigartigen Geschichte.
Sylvia Steele besticht mit ihren sehr flüssigen und verständlichen Schreibstil, der einen regelrecht über die Seiten fliegen lässt.
Am Anfang dachte ich das ist eine ganz normale Fantasie Geschichte aber von Seite zu Seite wurde mir klar, dass das nicht stimmt. Es war wie eine Fahrt zwischen mehrere Genres angefangen von Fantasie zu SciFi und und und.

Die Charaktere und die Szenen sind so präzise das es einfach nur eine Freude ist in diese Geschichte einzutauchen.

Hier meine Lieblingscharaktere:

Alisha ist sehr bezaubernd und hat einen sehr starken Charakter. Alles fängt damit an das sie nicht glauben kann das ihre Eltern einen normalen Verkehrsunfall zum Opfer gefallen sind. Mir tat das am Anfang wirklich leid, da man sich in diese Situation, wenn man einen Menschen verloren hat gut reinversetzen kann. Um Alisha wird es dann immer spannender und aufregender. Nach und nach bekommt sie mit das hier irgendwas schief läuft. Alles in allem eine tolle Protagonistin die ihre Freunde liebt.

David der Alisha das Herz gebrochen hat, egal er ist einfach toll und wird von Seite zu Seite immer reizvoller und mysteriöser. Irgendwann kommt dann einiges ans Licht.

Ich fand die Geschichte sehr rund und freue mich jetzt schon auf die nächsten Bände dieser großartigen Geschichte. Sylvia Steele überzeugt mit ihrer spannenden und liebevollen Story.

Sie bekommt von mir die volle Punktzahl und zwar 5/5 Sterne!

Danke an Impress für das gestellte Rezensionsexemplar!




Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/epub/gestohlene-vergangenheit
  D: 3,99 €

A: 3,99 €
Seiten 455
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-646-60381-1

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.