Rezension zu Paper Passion - Das Begehren

23:13 0 Comments A+ a-

Paper Passion - Das Begehren

Erin Watt


Inhalt

Der vierte Band der erfolgreichen PAPER-Reihe!
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?

Meinung


Was mir als erstes aufgefallen ist das die Schrift des Covers in lila gehalten ist was ich nicht unbedingt Männlich finde, weil es ja in erster Linie um Easton Royal geht. Auf dem Cover sieht man ein Zepter, ich interpretiere das eher als das Zepter der Astor! So als an Easton das Zepter weiter gegeben wurde.

Wie immer hat mich Erin Watt überrascht und durch den super flüssigen Schreibstil direkt in das Buch geschossen.

Ich habe mich schon sehr gefreut dass es endlich mit der Paper-Reihe und mit den Royals weitergeht. Besonders gut sind die Szenen ausgearbeitet, man fühlt sich regelrecht in sie rein katapultiert.

Easton ist der interessanteste von den Royal Brüdern, da er wirklich ein außergewöhnlichen Charakter hat und noch sehr grün hinter den Ohren.

Diesmal muss und will er sich ändern, aber schafft er das?

Das solltet ihr selber herausfinden.

So und nun zu Hartley die eine ganz besonderes Ziel für Easton ist. Sie ist sehr selbstbewusst und weiß was wichtig im Leben ist. Leider ist sie von ihrem Elternhaus sehr geprägt worden.

Wird Easton es schaffen ihr Herz zu gewinnen? Ich wollte am liebsten sofort weiterlesen.

Mein Fazit ist das Erin Watt mal wieder eine super freche und spannende Geschichte geschrieben hat, die wirklich in manchen Szenen an die Nieren geht. Mir hat es von der ersten bis zur letzten Seite gefallen.

Von mir bekommt es trotz der Lila Schrift 5/5 Sterne!

Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!



Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/paper-passion-isbn-978-3-492-06116-2
  • € 12,99 [D], € 13,40 [A]
  • Erschienen am 02.11.2017
  • 352 Seiten, Klappenbroschur
  • Ãœbersetzt von: Franzi Berg
  • ISBN: 978-3-492-06116-2

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.