Rezension zu Tall, Dark and Dangerous

20:38 0 Comments A+ a-

Tall, Dark & Dangerous

Stark genug

M. Leighton


Inhalt

Ist sie stark genug, dem gefährlichsten Mann zu vertrauen, den sie je getroffen hat?

Muse Harper ist Künstlerin und hat eine Schwäche für Rotwein, schräge Filme und Männer mit Geheimnissen. Vor acht Monaten musste sie eine Entscheidung treffen – alles zurücklassen, was sie je gekannt hat, um ihre Familie zu beschützen, oder zu bleiben und riskieren, dass jemand verletzt wird. Muse entschied sich für ersteres. Ihr Plan hatte super funktioniert, bis sie herausfand, dass ihr Vater verschwunden war. Bei dieser Gelegenheit lernte sie Jasper King kennen – ihre Liebe, ihr Verderben ...

Meinung


Das Cover verspricht das es sehr heiß wird. Man sieht dort die 2 Hauptcharaktere. Es sieht sehr sinnlich aus. Ein wirklich sehr schönes schlichtes Cover.

Ich habe mich sehr gefreut wo ich gesehen habe das eine neue Reihe von M. Leighton erscheinen wird. Ihr Schreibstil war wie immer sehr flüssig und gut lesbar. 

Es ist einmal aus Muse Sicht geschrieben und aus Jaspers.

Der Anfang war für mich sehr prägend und ich hatte wirklich Gänsehaut und habe mit gelitten. Für mich war es fast schon zu heftig und brutal. Für mich es schon ziemlich in Richtung Thriller.
Ich habe mir halt was anderes bei dem Buch vorgestellt.

Die Charaktere haben mich alle sehr überzeugt und waren sehr gut beschrieben. Gerade Jasper hat eine tolle Persönlichkeit und war sehr aufregend. Er hat was sehr dunkles an sich und macht dieses Buch spannend.

Muse ist eine junge Künstlerin und ich empfand sie als sehr sympathisch.

Die Szenen konnte man sich alle sehr gut im Kopf vorstellen, obwohl manchmal war es mir zu extrem und dann hätte ich eine flachere Beschreibung besser gefunden.

Mein Fazit ist das das Buch mir schon gefallen hat, aber mir für meinen Geschmack an manchen Stellen zu Extrem war. Trotz allem kommt die Romantik nicht zu kurz. Es endet mal wieder mit einem Cliffhanger.

Von mir bekommt "Tall, Dark and Dangerous" 3/5 Sterne!

Danke an das Bloggerportal und Heyne für das Rezensionsexemplar!

Hier bekommt ihr es:
https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Tall-Dark-&-Dangerous/M-Leighton/Heyne/e523489.rhd#biblios
Taschenbuch, Broschur, 368 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-58057-2
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90* (* empfohlener Verkaufspreis)
Verlag: Heyne
NEU
Erschienen: 13.11.2017



Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.