Rezension zu Sündenfall

21:04 0 Comments A+ a-

Sündenfall

Jenseits des Kreises

Kristina Licht 


Inhalt

Eine verfluchte Seele, die schon seit Jahrhunderten auf der Erde weilt.
Eine Göttin, die zum ersten Mal erfährt, wie es sich anfühlt, zu leben und sich zu verlieben.
Ein Mensch, der in ein Geheimnis eingeweiht wird, das er niemals hätte hören dürfen.
 
Als Ewan durch eine Prügelei auf den charismatischen Milan trifft, ahnt er noch nicht, dass er durch ihn in eine übernatürliche Fehde hineingezogen wird. Was sich zwischen ihnen entwickelt, ist mehr als bloß Freundschaft – doch dann taucht Elaia auf. Eine Frau, die behauptet kein Mensch zu sein, und deren Geheimnis Ewan lüften möchte, koste es, was es wolle. Dass er dabei jedoch nicht nur sein Herz, sondern auch sein Leben verlieren kann, wird ihm erst bewusst, als es zu spät ist.
 
Eine Vorgeschichte zum Roman "Himmelsfluch". "Sündenfall" kann sowohl vor als auch nach "Himmelsfluch" gelesen werden.
Enthält explizite Szenen.

Meinung


Erstmal zu diesem wunderschönen Cover was es mir sofort angetan hat. Auf dem Cover sieht man Ewan der sehr cool und sehr sexy rüberkommt. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen und alles passt perfekt zueinander.

Mal wieder hat mich Kristina Licht mit ihren flüssigen und leichten Schreibstil regelrecht mitgerissen und begeistert so dass ich sofort weiterlesen wollte. Sündenfall ist die Geschichte von Ewan und irgendwie auch die von Milan. Es ist aus verschienden Sichten geschrieben.

Diesmal sind es alte Bekannte und neue Charaktere die wir in Sündenfall begegnen.

Zum Beispiel Milan den ich überhaupt nicht verstanden habe in Himmelsfluch, lernt man hier in diesem Buch besser kenne und ehrlich ich habe ihn dadurch total ins Herzgeschlossen. 

Ewan will vieles nicht wahrhaben und manchmal kommt er mir sehr naiv rüber.  Besonders interessant und einfallsreich sind die Szenen zwischen Ewan und Milan die mich manchmal total mitgenommen haben. 

Beide sind sehr starke Männer die eine Hülle um ihren weichen Kern haben und die ist sehr gefühlsvoll und man leidet mit ihnen.

Elaia ist eine Göttin und hat es Ewan regelrecht angetan. Ich finde sie nett und interessant. 
Aber Milan hat mir mein Herz gestohlen!

Mich hat "Sündenfall" von der ersten Seite begeistert und in eine Welt mit tollen Ereignissen und Charakteren mitgenommen.

Man erfährt viele Dinge die ich persönlich jetzt erst so richtig verstehe also mein Tipp lest Sündenfall so fällt es definitiv leichter. Da ich mit Kristina Licht in Kontakt stehe weiß ich aus guter Quelle das sie Himmelsfluch mit Absicht etwas komplizierter gestaltet hat.

Von mir bekommt "Sündenfall" 5/5 Sterne!

Danke an den Gedankenreich Verlag und Kristina Licht für das Rezensionsexemplar!

Hier bekommt ihr es:
https://www.gedankenreich-verlag.de/programm/b%C3%BCcher/s%C3%BCndenfall/
Urban-Fantasy, New Adult
Ebook erscheint 22. Dezember 2017
Print erscheint 15. Januar 2018
ebook
ISBN 978-3-947147-18-2
Taschenbuch (125x190mm) - ca. 390 Seiten

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.