Rezension zu Oblivion Lichtflackern

23:05 0 Comments A+ a-

Oblivion 

Lichtflackern

Jennifer L. Armentrout



Inhalt

Eigentlich könnte Daemon zur Abwechslung einmal durchatmen: Sein Bruder Dawson lebt noch und erholt sich langsam von seiner Gefangenschaft. Katy und Daemon sind endlich ein Paar. Doch dann steht Blake plötzlich wieder vor der Tür und bittet Katy und die Lux um Hilfe. Sein waghalsiger Plan: ins schwer gesicherte Verteidigungsministerium eindringen und zwei ihrer Freunde befreien. Daemon bleibt nichts anderes übrig, als sein Schicksal – und das von Katy – in die Hände der Person zu legen, die sie schon einmal hintergangen hat.
Die epische Liebesgeschichte von »Opal. Schattenglanz« – erzählt aus Daemons Sicht!

Alle Bände der Oblivion-Serie:
Oblivion 1: Lichtflüstern (Obsidian aus Daemons Sicht erzählt)
Oblivion 2: Lichtflimmern (Onyx aus Daemons Sicht erzählt)
Oblivion 3: Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt)

Alle Bände der dazugehörigen Bestseller-Serie:
Obsidian. Schattendunkel
Onyx. Schattenschimmer
Opal. Schattenglanz
Origin. Schattenfunke
Opposition. Schattenblitz

Die Obsidian-Serie ist abgeschlossen.


Meinung


Das Cover ist sehr schön und passend zu der Obsidian Reihe. Man sieht Daemon und Katy, Stirn an Stirn. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander. Diesmal schimmert es bläulich.

Wie immer taucht man wieder sofort in die Geschichte ein, da der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout sehr flüssig und leicht zum Lesen ist. Ich liebe diese Autorin und ihre Geschichten einfach und kann nie genug von ihr bekommen.

Da ich persönlich die Geschichte schon kenne war ich sehr gespannt auf die Sicht von Daemon, wie er fühlt und wie er mit der Situation klar kommt.

Ich finde auch dass sie es sehr gut umgesetzt hat und man sich direkt drauf freut.

Kat und Daemon haben schon eine besondere Beziehung zueinander und es ist immer wieder schön von ihnen zu lesen.

Es hat mir zu 100% gefallen und die Spannung war immer noch da, obwohl ich wusste was passiert und wann es passiert. Ich bin froh es in meinem Bücherregal stehen zu haben. Schade das jetzt wirklich alles zu Ende ist mit Teil 3 der Oblivion Reihe.

Von mir bekommt "Oblivion - Lichtflackern" 5/5 Sterne!

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/hardcover/obsidian-0-oblivion-3-lichtflackern-opal-aus-daemons-sicht-erzaehlt/91857
  D: 19,99 €

A: 20,60 €
Größe 14,80 x 22,00 cm
Seiten 272
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-551-58387-1




Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.