Rezension zu Save Me Hörbuch

22:52 0 Comments A+ a-

Save Me

Mona Kasten


Inhalt

Geld, Glamour, Luxus, Macht – all das könnte Ruby nicht weniger interessieren. Das einzige, was sie sich wünscht, ist ein erfolgreicher Abschluss vom Maxton Hall College, eine der teuersten Privatschulen Englands. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des College, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich und zu sexy. Doch dann sieht sie durch Zufall etwas, das sie nie hätte sehen dürfen – etwas, das den Ruf von James’ gesamter Familie zerstören könnte. Von da an kennt James ihren Namen und lässt sie nicht mehr aus den Augen. Und plötzlich hat Ruby keine andere Wahl, als Teil seiner Welt zu werden ...

Meinung


Das Cover ist natürlich dasselbe wie beim Taschenbuch und ich liebe es immer noch, da die Farben sehr gut harmonieren und es ein wirklicher Blickfang ist.

Da ich als erstes das Buch gelesen habe war ich wirklich gespannt auf das Hörbuch. Es hat mich überrascht wie gut es vorgelesen wurde, also kurz und knapp es hat mich begeistert.

Natürlich ist das Hörbuch mit 6 CDs recht lang aber es lohnt es sich anzuhören.

Die Stimmen passen perfekt zur Geschichte besonders Ruby ihre Stimme hat mich sofort in die Geschichte reingezogen. 
Ich habe genauso so mitgelitten und mich für Ruby gefreut.  Sie ist eine sehr besondere Protagonistin.

Bei James ist es so, dass man ihn manchmal schütteln will und dann will man ihn umarmen. Ein extremes Gefühlschaos. Er weiß eigentlich nicht wirklich was er will und kann sich bei seiner Familie nicht durchsetzen.

Diese Geschichte ist der Hammer und vereint wirklich viel miteinander wie z.B. Liebe, Freundschaft, Leidenschaft und vieles mehr.
Und man will mehr und mehr davon hören. Eine sehr gelungene Story. Vielen Dank Mona Kasten ich freu mich jetzt schon auf "Save You".

Von mir bekommt das Hörbuch zu "Save Me" 5/5 Sterne!

Danke an den LYX Verlag für das Hörbuch.

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/luebbe-audio/hoerbuecher/sonstiges/save-me/id_6473580?offset=5
16,90 € 

inkl. MwSt.
Lübbe Audio
Hörbuch
New Adult
441 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-5595-2
Ersterscheinung: 23.02.2018


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.