Rezension zu Mr. Summer

11:27 0 Comments A+ a-

 Mr. Summer

Vi Keeland

 Inhalt

Niemand würde glauben, dass der unnahbare Workaholic Beckham Cross auch seine weichen Seiten hat. Doch eine davon ist die Liebe zu seiner Großmutter Louise. Umso fassungsloser ist Beck, als er erfährt, dass Louise samt Bucket-List auf Weltreise gegangen ist. Hinterlassen hat sie ihm nur den Kontakt ihrer Freundin Eleanor. Doch die macht sich über seine Sorgen lustig und schickt Fotos von Fallschirmsprüngen und Tauchgängen mit Haien. Kurzerhand besteigt Beck ein Flugzeug zu den Bahamas, um die alten Damen zur Vernunft zu bringen. Spätabends angekommen, lernt er an der Hotelbar Nora kennen. Und als er am nächsten Morgen Louise überrascht, muss er feststellen, dass Eleanor keineswegs die streitlustige Alte ist, die er erwartet hat, sondern Nora von letzter Nacht …

Meinung

Das Cover wurde sehr schön gestaltet alles harmoniert perfekt Miteinander. Am besten finde ich immer die Schlichtheit des Bildes.

Ich habe mich schon sehr auf was Neues von Vi Keeland gefreut und wurde wie immer nicht enttäuscht.

Der Schreibstil war wie immer angenehm und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet so ergab sich ein sehr schönes Kopf Kino.

Beckham mag ich sehr, seine einfühlsame Seite zeigt er öfter in der Geschichte. Nora hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und das ändert sich keineswegs im Laufe des Buches.

Eine sehr schöne prickelnde Story mit dem gewissen Extra. Eine 100% Leseempfehlung meinerseits.

Von mir bekommt "Mr. Summer" 5/5 Sterne.

Danke an Bloggerportal und Penguin für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.penguin.de/buecher/vi-keeland-mr-summer/paperback/9783442495092

 

Rezension zu Stealing Home

10:49 0 Comments A+ a-

 Stealing Home

Grace Reilly

 Inhalt

**Ein heißer Baseballspieler und eine zielstrebige Studentin in einer Wohnung.
Was kann da schon passieren?**

Sebastian

Diese Saison ist die entscheidende Gelegenheit, mich bei der Nachwuchsauswahl der großen Baseball-Teams zu beweisen. Das Letzte, was ich brauche, ist eine Ablenkung – erst recht nicht eine so verführerische wie Mia di Angelo. Die Astrophysikstudentin ist klug und umwerfend schön – natürlich musste ich mich verlieben. Doch als es zwischen uns ernster wurde, hat sie mich abserviert. Jap, autsch. Jetzt braucht sie allerdings eine Bleibe für den Sommer. Vergangenheit hin oder her … bevor sie gar kein Alternative findet, sollte ich ihr wenigstens einmal anbieten bei mir einzuziehen.

Sie und ich und eine Wohnung … mehr ist es doch nicht, oder?

 

Mia

Ich habe diesen Sommer genau zwei Ziele. Erstens: Mich für ein Auslandsstudium zu qualifizieren. Zweitens: Über den Baseballgott Sebastian Miller-Callahan hinwegkommen. Ich empfinde viel mehr für ihn, als ich jemals zugeben würde. Doch spätestens, wenn ich im Ausland bin, wird das mit uns nicht mehr funktionieren. Demnach ist wirklich das Allerletzte was ich jetzt gebrauchen kann, ausgerechnet mit dem Mann zusammenzuwohnen, der permanent meine Gefühle verrücktspielen lässt.

Sebastian jeden Tag zu sehen, stellt mich auf eine wahre Zerreißprobe, doch ich muss mich beherrschen, denn unsere Zukunftspläne passen einfach nicht zusammen.

Werde ich es schaffen, meine Gefühle zu kontrollieren?



Meinung

Als erstes komme ich zu diesem wunderschönen Cover. Ich liebe diese Aufmachung und alle Bände der Reihe sind großartig gestaltet, sie harmonieren perfekt miteinander.

Ich war auf Band 3 der Reihe schon sehr gespannt, da man die Protagonisten schon aus den anderen zwei Teilen kennt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und leicht ein sehr schönes Leseempfinden. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet und ergaben ein sehr schönes Kopf Kino.

Mir persönlich gefällt Mia sehr, sie ist eine starke Persönlichkeit mit ein paar schwächen. Es ist sehr interessant, wie sie manche Dinge sieht und damit umgeht. Manchmal war ich nicht so ihrer Meinung.

Sebastian ist ein Mann, den man sich wünscht, da er sehr aufmerksam sowie einfühlsam ist. 

Mir hat Stealing Home sehr gut gefallen, es war emotional und prickelnd. Eine klare Leseempfehlung meinerseits.

Von mir bekommt "Stealing Home" 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/softcover/beyond-play-3-stealing-home/978-3-551-58572-1