Rezension zu Love Is War - Verlangen

11:29 0 Comments A+ a-

Love is War

Verlangen

R. K. Lilley



Inhalt

Es ist Liebe. Es ist Krieg. Es ist Scarletts und Dantes Geschichte.

Scarlett hatte schon immer große Träume. Ihr Ziel war Hollywood. Aber in ihren wildesten Träumen hätte sie sich nicht ausgemalt, dass sie mit 28 Jahren pleite sein und in 10.000 Meter Höhe Drinks servieren würde. Sie war nichts als eine bessere Kellnerin über den Wolken. Und eines Tages saß er da, durchbohrte sie mit seinem heißen Blick und bestellte einen Gin Tonic. Es war Jahre her, seit sie ihn gesehen, seit er sie geliebt hatte. Dante wollte sie. Wieder. Und sie ihn. Sie würde mitspielen … aber dieses Mal war er an der Reihe. Sie würde IHN brechen. Denn letzten Endes ist Liebe Krieg.

Cover

Das Cover finde ich persönlich sehr schön und der Titel passt natürlich sehr gut zur Geschichte. Das Rosa (Pink) sticht sehr raus was mir gut gefällt.

Meinung


Erst mal zum Schreibstil des Buches der sehr leicht und fluffig ist. Man kommt sehr schnell in die Geschichte rein.

Toll war auch das viele Szenen aus der Vergangenheit der beiden Protagonisten, so dass man ihre Geschichte wirklich gut verstehen konnte. Dadurch kann man sich wirklich mit den Charakteren identifizieren.  

Die Charaktere waren nichts Neues aber man muss sagen das sie wirklich einen bösen Humor haben. Manchmal habe ich mich sogar fremd geschämt.

Scarlett war am Anfang nicht so mein Geschmack, aber nach der Zeit versteht man sie besser und sie wird einen sympathischer.

Dante kann man wirklich erst einschätzen, wenn man die Vergangenheit Kapitel der zwei liest. Ich empfand ihn als sehr impulsiv und so richtig kam er bei mir leider nicht an.

Alles im allem eine etwas andere Geschichte mit Explosionsgefahr. Die Story hat definitiv Potenzial.
Mir hat sie trotz einiger Minus Punkte gefallen, da man wissen möchte wie es weitergeht. Ich freu mich schon auf Band 2.

Von mir bekommt "Love Is War" 3/5 Sterne! 


Hier bekommt ihr es:

https://www.randomhouse.de/Paperback/Love-is-War-Verlangen/R-K-Lilley/Heyne/e517728.rhd
€ 12,99 [D] inkl. MwSt.
€ 13,40 [A] | CHF 17,90*
(* empf. VK-Preis)

Paperback, Klappenbroschur ISBN: 978-3-453-58055-8



Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.