22:09 0 Comments A+ a-

 Black Blade

Das dunkle Herz der Magie

 

Das dunkle Herz der Magie
Erschienen am 02.05.2016
Ãœbersetzt von: Vanessa Lamatsch
384 Seiten, Klappenbroschur
ISBN: 978-3-492-70356-7
€ 14,99 [D], € 15,50 [A]
Lieferzeit 3-4 Werktage


Klapptext:


Manchen Leuten fehlt einfach jeder Ehrgeiz. Devon Sinclair beispielsweise ist davon überzeugt, dass Lila das »Turnier der Klingen« für sich entscheiden kann – dabei sollte er als ihr Kontrahent lieber daran arbeiten, sie zu besiegen. Doch was der eine nicht hat, hat der andere zu viel: Mysteriöse »Unfälle« sorgen dafür, dass ein Teilnehmer nach dem anderen aus dem Wettkampf scheidet. Irgendjemand möchte gewinnen, um jeden Preis! Als wäre das nicht schon Grund genug zur Sorge, hat Schurke Victor Draconi bereits einen finsteren Plan geschmiedet, um Devon und Lilas Freunden zu schaden. Und dann ist da noch ein Mörder in der Stadt, der es auf die Monster von Cloudburst Falls abgesehen hat. Eins sei damit ein für alle Mal bewiesen: Manchmal sind Menschen die eigentlichen Monster …

Cover wie beim ersten Teil, kann mich damit einfach nicht anfreunden.
Aber der Inhalt gefällt mir definitiv.
In diesem Teil geht es um das Turnier der Klingen. Lila findet immer mehr herraus wo Ihre Wurzeln herkommen. Es war aber auch ab und zu ein bisschen voraus schauend.

Mein Fazit:
Insgesamt hat Jennifer Estep mich wie immer Verzaubert.  Mit Lila kann man echt mit fiebern und das finde ich an ihren Büchern so faszinierend. Einfach ein toller Schreibstil. Freue mich riesig auf den 3. Teil.
Ich kann dieses Buch jeden ans Herz legen der Magie liebt.

Ich gebe diesem 5/5 Sternen

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.