Rezension zu Chroniken der Unterwelt "Filmhörspiel"

08:00 0 Comments A+ a-

Chroniken der Unterwelt

City of Bones

"Filmhörspiel"

Cassandra Clare



Inhalt 
"Chroniken der Unterwelt – City of Bones" erzählt die Geschichte der 15-jährigen Clary, die entdeckt, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört, einem Geheimbund von Halbengel-Kriegern, die dafür kämpfen, die Welt vor Dämonen zu bewahren. Nach dem rätselhaften Verschwinden ihrer Mutter schließt sich das Mädchen einer Gruppe von Schattenjägern an, die ihr das andere, parallele New York „Downworld“ zeigen – voll mit Dämonen, Zauberern, Werwölfen, Vampiren und anderen tödlichen Kreaturen …


(2 CD, Laufzeit: 1h 51)

Cover 
Das Cover ist das gleiche wie zum Film, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Hauptdarstellerin Clary steht ganz vorne und sticht am meisten hervor.

Meine Meinung 
Tolles Hörerlebnis, die Stimmen sind sehr angenehm besonders die Sprecherin hat eine tolle Stimme. Man genießt es richtig. Die Geschichte ist genau wie im Film, der Unterschied ist das man sich wirklich dabei entspannen kann. Ich konnte mich natürlich sofort in die Geschichte rein versetzen da ich den Film ja kenne und die Orte wo sie sich in bestimmten Szenen befinden. Ich bin richtig begeistert von diesem Hörspiel da ich aus meiner Kindheit nur z.B. Bibi Blocksberg gehört habe.

Mein Fazit
Wer Hörspiele mag wird dieses Lieben. Das wird nicht mein letztes Hörspiel bleiben.
5/5 Sterne
Filmhörspiel
€ 9,99 [D]*
€ 9,99 [A]* | CHF 14,90*
(* empf. VK-Preis)

Hörbuch CD ISBN: 978-3-8445-1199-4

Erschienen: 02.09.2013


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.