Rezension zu Tempting Love

18:42 0 Comments A+ a-

Tempting Love

Hände weg vom Trauzeugen

J. Lynn



Inhalt

Schon immer ist Madison Daniels in den besten Freund ihres großen Bruders verliebt. Alle denken, dass sie und Chase Gamble das perfekte Paar seien, doch Madison weiß es besser: Erstens sind Beziehungen ein rotes Tuch für Chase und zweitens fliegen zwischen ihnen nur noch die Fetzen, seit sie in einer verhängnisvollen Nacht vor vielen Jahren die Grenze zwischen Freundschaft und Sex überschritten haben. Doch als die Hochzeit von Madisons Bruder ansteht, beschließen sie, ihm zuliebe das Kriegsbeil wenigstens für ein paar Tage zu begraben und das glückliche Paar zu geben, das alle in ihnen sehen - bis sie erfahren, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und sie sich eine romantische Hochzeitssuite teilen müssen.

Cover

Das Cover ist sehr schlicht aber passend zum Buch. Da ich pink immer toll finde hat mich das Cover sofort angesprochen.

Meinung


Dieses Buch ist zwar nicht das Beste von J. Lynn aber es hat mir trotzdem gefallen. 

Man kann sich sehr gut in die Charaktere rein versetzen da es in ihrer Sicht geschrieben ist. So eine typische Jugendliebe die einen immer wieder unter die Augen kommt und einen zeigt dass man sie nicht greifen kann. 

Sie schwärmt seit Jahren für Chase und kommt nicht über ihn hinweg. 

Man merkt die Spannung zwischen den beiden.

Ich glaube jeder kann sich rein versetzen der Schwarm den man nie haben konnte.

Mein Herz hat öfter mal mit gelitten.


Mein Fazit

Ein tolles Buch für zwischendurch!

4/5 Sternen!

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/tempting-love-haende-weg-vom-trauzeugen/id_6111608
9,00

Lyx
Taschenbuch
Liebesromane
221 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0364-5
Ersterscheinung: 09.12.2016








Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.